Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
S
Spottford1902,
16.11.2022 19:22 Uhr
0
Bevor nicht alle 1.9 Milliarden Aktien, von denen hier immer die Rede ist, auf dem Markt sind, wird jeder kleine Run von DM dazu genutzt, um wieder mehr Aktien auf den Markt zu schmeißen. Das ist definitiv kein Investment, sondern ein Zock. Mit dem richtigen Timing kann man hier aber sicherlich Geld verdienen. Bei 15 Cent bin ich dabei.
ROCKITMAN,
16.11.2022 19:22 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=O-_3XZr7t50
M
Merkelinho,
16.11.2022 19:22 Uhr
1
Und da wurden die Mullen-Investoren wieder mal komplett verarsc.ht. Und sie hoffen immer noch es geht hoch. Was für ein Deja Vu vom März wo alles das auch gehofft und prophezeit haben bei über 1$. Der Knaller.
G
Gast-747362601,
16.11.2022 19:20 Uhr
0
Jeder ist hier gegen dich black rock 😂😂🫢
G
Gast-747362601,
16.11.2022 19:19 Uhr
0
Wieso wir antworten dir doch auch 😂🥹
Werbung
+48 % in Deutschland!
Macjosch,
16.11.2022 19:19 Uhr
0
Vielle Dank für Rechnerunterricht Atonis!!!!
Adonisgangster,
16.11.2022 19:18 Uhr
1
Genau Blackrock wird einem kleinen Nutzer aus einem deutschen Forum antworten wenn sie sich gegen Interviews von riesigen Online-Seiten sperren. Aber sicher doch.
G
Gast-752967801,
16.11.2022 19:17 Uhr
0
Black Rock wird antworten
FelixHH,
16.11.2022 19:12 Uhr
0
Aber vom Ding ja na klar hast du vollkommen Recht
FelixHH,
16.11.2022 19:12 Uhr
0
Ich glaub hier haben viele ganz andere Einstiege gehabt. Und hey, 200 Euro zum zocken ja mein Gott🙏
Adonisgangster,
16.11.2022 19:10 Uhr
0
Allein wenn der Kurs auf 0,21$ zurückgeht was er unter Garantie tun wird bist du schon ca. 20% im Minus. Es geht nicht um den absoluten Cent-Betrag sondern um den den prozentualen. Wer das nicht rafft darf sich nicht wundern wenn am Ende nix mehr von der Kohle übrig bleibt. Wenn du 10000€ bei 0,26€ investierst und der Kurs fällt auf 0,21$ hast du nur noch 8000€. Wegen mickrigen 5 Cent Abfall bist du 2000€ los.
G
Gast-752967801,
16.11.2022 19:10 Uhr
0
Ich schreib Black Rock direkt mal an ;)
FelixHH,
16.11.2022 19:09 Uhr
0
Ja stimmt aber ich hoffe mal wir sehen die 50 Cent wieder dann bin ich schon happy 😁 tu hier natürlich keine Unsummen rein das ist klar. Grüße
bull01,
16.11.2022 19:09 Uhr
0
Und die 21-22 Cent hatten wir erst vor kurzem bevor es auf 0,66 gerannt ist
bull01,
16.11.2022 19:08 Uhr
1
26 Cent sind aber auch 100% bei 5 Cent Verlust bist du mal eben bei 20% minus also nicht zu große Töne spucken 😉
Man sollte schon noch Respekt davor haben.
Viel Erfolg beim Geld verdienen ✌🏼
G
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,05 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,05 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,91 % | Alle Diskussionen |