Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
S
Spottford1902, 16.11.2022 19:29 Uhr
1

Bei 15 Cent ist die Chance tatsächlich sehr hoch, dass es dann nochmal auf 20 Cent steigt. Immerhin 5 Cent. Wenn man mit 30000 Aktien hier rein geht sind das schon 1500€. Kann sich schon lohnen. Mehr würde ich hier aber definitiv nicht riskieren, weil der Reverse Stock Split ansteht.

Sehe ich auch so. Nach einem RS geht der Aktienkurs in der Regel auch noch mal mindestens 50% runter. Auch danach wäre Mullen wieder gut für einen Swingtrade. Kurzzeitig gab es auch ein paar Aktien, die nach rs sehr gut liefen. PIXY zb. Bleibt aber nach wie vor die Ausnahme.
M
Merkelinho, 16.11.2022 19:29 Uhr
1

@Merkelho …. Bist du dann wieder verschwunden wenn’s grün wird oder kommst du nur wenn’s rot ist , um den Messias zu spielen 🎰 bestimmt auch erst 1600 aufgestanden . Süß diese Wattenase

Aber es ist doch schon seit 5 Tagen rot. Irgendwann muss ich dann doch mal schreiben? Wenn ich nur schreiben würde, wenn es hier grün wäre, dann wäre ich ja nur gefühlt alle 2 Wochen für 1 oder 2 Tage hier. Nene. So nicht.
G
Gast-747362601, 16.11.2022 19:27 Uhr
0
@Merkelho …. Bist du dann wieder verschwunden wenn’s grün wird oder kommst du nur wenn’s rot ist , um den Messias zu spielen 🎰 bestimmt auch erst 1600 aufgestanden . Süß diese Wattenase
M
Merkelinho, 16.11.2022 19:25 Uhr
0

Bevor nicht alle 1.9 Milliarden Aktien, von denen hier immer die Rede ist, auf dem Markt sind, wird jeder kleine Run von DM dazu genutzt, um wieder mehr Aktien auf den Markt zu schmeißen. Das ist definitiv kein Investment, sondern ein Zock. Mit dem richtigen Timing kann man hier aber sicherlich Geld verdienen. Bei 15 Cent bin ich dabei.

Bei 15 Cent ist die Chance tatsächlich sehr hoch, dass es dann nochmal auf 20 Cent steigt. Immerhin 5 Cent. Wenn man mit 30000 Aktien hier rein geht sind das schon 1500€. Kann sich schon lohnen. Mehr würde ich hier aber definitiv nicht riskieren, weil der Reverse Stock Split ansteht.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 16.11.2022 19:24 Uhr
0
https://twitter.com/i/status/1592311850393391106
S
Spottford1902, 16.11.2022 19:22 Uhr
0
Bevor nicht alle 1.9 Milliarden Aktien, von denen hier immer die Rede ist, auf dem Markt sind, wird jeder kleine Run von DM dazu genutzt, um wieder mehr Aktien auf den Markt zu schmeißen. Das ist definitiv kein Investment, sondern ein Zock. Mit dem richtigen Timing kann man hier aber sicherlich Geld verdienen. Bei 15 Cent bin ich dabei.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 16.11.2022 19:22 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=O-_3XZr7t50
M
Merkelinho, 16.11.2022 19:22 Uhr
1
Und da wurden die Mullen-Investoren wieder mal komplett verarsc.ht. Und sie hoffen immer noch es geht hoch. Was für ein Deja Vu vom März wo alles das auch gehofft und prophezeit haben bei über 1$. Der Knaller.
G
Gast-747362601, 16.11.2022 19:20 Uhr
0
Jeder ist hier gegen dich black rock 😂😂🫢
G
Gast-747362601, 16.11.2022 19:19 Uhr
0
Wieso wir antworten dir doch auch 😂🥹
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 19:19 Uhr
0
Vielle Dank für Rechnerunterricht Atonis!!!!
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 19:18 Uhr
1
Genau Blackrock wird einem kleinen Nutzer aus einem deutschen Forum antworten wenn sie sich gegen Interviews von riesigen Online-Seiten sperren. Aber sicher doch.
G
Gast-752967801, 16.11.2022 19:17 Uhr
0
Black Rock wird antworten
FelixHH
FelixHH, 16.11.2022 19:12 Uhr
0
Aber vom Ding ja na klar hast du vollkommen Recht
FelixHH
FelixHH, 16.11.2022 19:12 Uhr
0
Ich glaub hier haben viele ganz andere Einstiege gehabt. Und hey, 200 Euro zum zocken ja mein Gott🙏
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 19:10 Uhr
0

So bin jetzt auch bei der dubiosen Bude drin 😂 mit 26 Cent p. Stück kann man nicht so viel falsch machen

Allein wenn der Kurs auf 0,21$ zurückgeht was er unter Garantie tun wird bist du schon ca. 20% im Minus. Es geht nicht um den absoluten Cent-Betrag sondern um den den prozentualen. Wer das nicht rafft darf sich nicht wundern wenn am Ende nix mehr von der Kohle übrig bleibt. Wenn du 10000€ bei 0,26€ investierst und der Kurs fällt auf 0,21$ hast du nur noch 8000€. Wegen mickrigen 5 Cent Abfall bist du 2000€ los.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -2,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen