Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
IhrHs1
IhrHs1, 16.11.2022 22:08 Uhr
0
Du ich Schreib das was ich lese und sehe.
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 22:07 Uhr
0

Das Problem hier ist das dieser RS sicher kommen wird

Warum auf einmal so negativ? Du warst doch der Compadros No. 1 von esistzeit.
e
esistzeit, 16.11.2022 22:06 Uhr
0
Damit meine ich das zu wenige sich mit euch beschäftigen aber die unwissenden dennoch auf euch reinfallen und im Minus aus Angst verkaufen . So sieht’s nun mal aus .
IhrHs1
IhrHs1, 16.11.2022 22:05 Uhr
1
Das Problem hier ist das dieser RS sicher kommen wird
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 22:04 Uhr
0

Nein du bist Adonis , nicht ich . Du weist was zu tun ist .

Willst du nicht meine Frage beantworten? Nur weil du jetzt mal ausnahmsweise "du Opfer" weggelassen hast macht das die Sache nicht besser. Du hast doch eben geschrieben "wenn du genug Zeit gehabt hättest". Dann sag uns doch was du damit meinst.
e
esistzeit, 16.11.2022 22:03 Uhr
0

Wenn meinst du mit "ihr"? Du meinst wenn du genug Zeit für uns hättest wäre der Kurs gestiegen oder wie sollen wir das verstehen du Allmächtiger?

Nein du bist Adonis , nicht ich . Du weist was zu tun ist .
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 22:01 Uhr
1

Mullen steigt nur leicht wenn der NASDAQ steigt, das hat man gut beobachten können. Das Problem wenn es sinkt dann sind die Shorts gleich mit am Start und der Absturz wirkt um so stärker. Das die Shorts und aktivieren die basher . Das war heute schlecht ihr hattet Glück das ich nicht genug Zeit für euch hatte . Aber dennoch gibts soliden Ersatz der hier für die Sache kämpft . Ich bin stolz auf jeden der weis was zu tun ist . Und nein ich werde dich nicht mehr opfer nennen . Du bist schließlich Adonis , ein großer man halt . Sei so groß und gut und setz dich für Mullen ein gehe den richtigen Weg und mache Deinem Namen alle Ehre .

Wenn meinst du mit "ihr"? Du meinst wenn du genug Zeit für uns hättest wäre der Kurs gestiegen oder wie sollen wir das verstehen du Allmächtiger?
e
esistzeit, 16.11.2022 21:59 Uhr
0

Der NASDAQ hat aber nicht -7% wie Mullen gemacht. Und wenn der NASDAQ sonst gestiegen ist ist Mullen auch gefallen. Was war dann da los? Erklär es uns.

Mullen steigt nur leicht wenn der NASDAQ steigt, das hat man gut beobachten können. Das Problem wenn es sinkt dann sind die Shorts gleich mit am Start und der Absturz wirkt um so stärker. Das die Shorts und aktivieren die basher . Das war heute schlecht ihr hattet Glück das ich nicht genug Zeit für euch hatte . Aber dennoch gibts soliden Ersatz der hier für die Sache kämpft . Ich bin stolz auf jeden der weis was zu tun ist . Und nein ich werde dich nicht mehr opfer nennen . Du bist schließlich Adonis , ein großer man halt . Sei so groß und gut und setz dich für Mullen ein gehe den richtigen Weg und mache Deinem Namen alle Ehre .
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 21:54 Uhr
1

Der NASDAQ hat aber nicht -7% wie Mullen gemacht. Und wenn der NASDAQ sonst gestiegen ist ist Mullen auch gefallen. Was war dann da los? Erklär es uns.

Jetzt kommt gleich als Gegenargumentation bzw. als Begründung "du Opfer". Ich sehe es kommen.
Pandapanda
Pandapanda, 16.11.2022 21:53 Uhr
0
Die von Black Rock sind nicht doof ! die Positioniern momentan sehr viel und überall und vom Zeitplan past es hier auch ein Wenig ,im Dezember kann man hier auch mit gute News rechnen nach dem Der Zinsentscheid gefallen ist
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 21:52 Uhr
1

Unser Problem war heute das der NASDAQ zurückgerudert hat , ich hätte mir gewünscht das das jemand erkennt. An Mullen liegt es nicht . Stattdessen überwiegt der negative Auftritt der basher . Es gibt nur einen Weg , haltet und nachkaufen um den Ek zu senken. Das ist der Weg , haltet euch dran und ihr werdet in Zukunft mit Mullen eine schöne Zeit haben. Go Mullen 🍀🥂🚀🚀

Der NASDAQ hat aber nicht -7% wie Mullen gemacht. Und wenn der NASDAQ sonst gestiegen ist ist Mullen auch gefallen. Was war dann da los? Erklär es uns.
e
esistzeit, 16.11.2022 21:51 Uhr
0
BlackRock reduzierte seine Anteile an AAPL-, AMZN- und MSFT-Aktien. Dennoch bleiben diese Unternehmen die größten Beteiligungen. BlackRock ist auch bei Penny Stocks optimistisch, darunter MULN und HSDT.
e
esistzeit, 16.11.2022 21:51 Uhr
0
BlackRock reduced its stakes in AAPL, AMZN, and MSFT stocks. Nonetheless, these companies remain its biggest holdings. BlackRock is also bullish on penny stocks, including MULN and HSDT.
F
Fecherinho, 16.11.2022 21:50 Uhr
0
Riesen W-Formation im 6 Monats Chart... Könnte krass zurück zu 0.54 machne
e
esistzeit, 16.11.2022 21:46 Uhr
1
Unser Problem war heute das der NASDAQ zurückgerudert hat , ich hätte mir gewünscht das das jemand erkennt. An Mullen liegt es nicht . Stattdessen überwiegt der negative Auftritt der basher . Es gibt nur einen Weg , haltet und nachkaufen um den Ek zu senken. Das ist der Weg , haltet euch dran und ihr werdet in Zukunft mit Mullen eine schöne Zeit haben. Go Mullen 🍀🥂🚀🚀
Pandapanda
Pandapanda, 16.11.2022 21:46 Uhr
0
Werden die Zinsen nicht mehr angehoben oder sogar ein wenig gesenkt gibt es eine Geile Jahresendrally auf dem Aktien und Kryptomarkt . Meine Meinung ,könnte bei Guten News gut abgehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
8 Xpeng -4,36 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,41 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
7 Xpeng -4,36 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
10 Virgin Galactica -1,39 %
Alle Diskussionen