Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
G
Gast-747362601, 17.11.2022 6:39 Uhr
1
Guten Morgen Dreimalhohl , was ist los ? Hast dich erschrocken heute morgen über die 4+ ?
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 6:31 Uhr
0
Bis Freitag 0.20
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 6:28 Uhr
0
Heute minus 15% Ziel 0.25
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 6:27 Uhr
0
Aufwachen, Traum ist zu Ende !!! MEZ 6:30
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 6:26 Uhr
0
Wow nachbörslich 3.98 %, dann waren es ja nur -4% Hahahaha ohhh Backe, da hat einfach nur der letzte shorti gepennt, der nimmt das schon später heute wieder mit, keine Sorge ….. das Ding ist hier keine 50.- Euro wert, vielleicht nach einem Split für 2 Tage ja und dann wieder 0.23 Euro, wobei dann das Portfolio halt auch nur noch 10% wert hat von vor den Split!!
dynamic
dynamic, 17.11.2022 6:14 Uhr
0
Sehr schön
Ayron
Ayron, 17.11.2022 5:55 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=S4BmDDv5Dx0 Joe Fray hat allein auf TikTok eine Reichweite von über 3,3 Millionen Follower mit über 1 Milliarde Kiews und er spricht sich direkt für Mullen aus und vergleicht das Auto mit einem Tesla.
Ayron
Ayron, 17.11.2022 5:52 Uhr
0
afterhour +4%
Ayron
Ayron, 17.11.2022 5:52 Uhr
0
0.2768 0.01 3.98%
M
Mutz0815, 17.11.2022 4:48 Uhr
0

Warum darf bei einem Testdrive die Fahrzeuge nicht selbst fahren? Auf jedem Video fährt den Mullen five einer der Mullen internen Leute?!!! Bei der Gast auch bei Joe Fay und den Toyota Brand im Video auf der Rücksitzbank, brutal gelungen….

Das toyota Brand ist ne Tafel im Hintergrund 🤣🤣 dann ist pirelli auch dabei auf der Seiten Scheibe 🤣🤣
M
Marcellx, 16.11.2022 23:51 Uhr
3
@Dreimalhoch da ist kein Toyota branding auf der Rückbank. Das ist ein Schild was hinter dem Auto steht... mal ne Brille kaufen, würde ich sagen. Mullen hat gutes Potenzial und wird eines Tage locker die 50€ knacken. Kann mich noch damals bei Tesla errinnern.. wird nichts, e-autos.. so nen Schrott. Bin damals lediglich bei 20€ mit 100 Aktien eingestiegen und leider bei 500€ wieder raus. Hat sich aber gelohnt. Hätte aber mehr sein können, hätte ich nicht auf solche Leute wie dich gehört!!
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 23:20 Uhr
0
Gute Nacht
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 23:20 Uhr
0
Oder warten noch immer auf den squeeze
e
esistzeit, 16.11.2022 23:19 Uhr
0

Jetzt sind alle verstummt

Ich geh jetzt schlafen , gute Nacht 🥂🍀🚀
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 23:18 Uhr
0
Jetzt sind alle verstummt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,74 %
10 Xpeng -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,41 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
8 Xpeng -4,36 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
10 Virgin Galactica -1,39 %
Alle Diskussionen