Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 7:47 Uhr
0
die Amis brauchen euer Geld, treibt mal den Kurs hoch !! Bis 15:30 habt ihr Zeit
G
Gast-747362601, 17.11.2022 7:44 Uhr
0
Das sind halt Profis die Shortys 😂😂😂
Z
ZockerKing, 17.11.2022 7:41 Uhr
0

Jetzt investiert mal fleißig, in USA brauchen sie Geld, Inflation nimmt zu!! Damit sie dann shorten und sich die Taschen voll machen können!! Also schön Kohle investieren

Die hohe Inflation in den USA hat sich im Oktober stärker als erwartet abgeschwächt. Im Vergleich zum Vorjahresmonat stiegen die Verbraucherpreise um 7,7 Prozent, wie das Arbeitsministerium heute in Washington mitteilte. Analysten hatten im Durchschnitt nur mit einem Rückgang auf 8,0 Prozent gerechnet.
G
Gast-747362601, 17.11.2022 7:39 Uhr
0
Inflation ist gesunken Kevin 🥳
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 7:36 Uhr
0
Jetzt investiert mal fleißig, in USA brauchen sie Geld, Inflation nimmt zu!! Damit sie dann shorten und sich die Taschen voll machen können!! Also schön Kohle investieren
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 7:34 Uhr
0
Na klar
G
Gast-747362601, 17.11.2022 7:17 Uhr
1
Warst wohl gleich aufgeregt 😜 unseren shorty Dreimalhohl
G
Gast-752967801, 17.11.2022 7:14 Uhr
0

Ich finde ihn süß den kleinen 😂😂😂😂

Wenn?
G
Gast-747362601, 17.11.2022 6:51 Uhr
0
Ich finde ihn süß den kleinen 😂😂😂😂
Ayron
Ayron, 17.11.2022 6:48 Uhr
0
Heute kommt erstmal die PR/heute Nacht
Ayron
Ayron, 17.11.2022 6:47 Uhr
1

Wow nachbörslich 3.98 %, dann waren es ja nur -4% Hahahaha ohhh Backe, da hat einfach nur der letzte shorti gepennt, der nimmt das schon später heute wieder mit, keine Sorge ….. das Ding ist hier keine 50.- Euro wert, vielleicht nach einem Split für 2 Tage ja und dann wieder 0.23 Euro, wobei dann das Portfolio halt auch nur noch 10% wert hat von vor den Split!!

Wie viel Kraft der kleine Mann in seine Post steckt 😂😂😂
G
Gast-747362601, 17.11.2022 6:39 Uhr
1
Guten Morgen Dreimalhohl , was ist los ? Hast dich erschrocken heute morgen über die 4+ ?
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 6:31 Uhr
0
Bis Freitag 0.20
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 6:28 Uhr
0
Heute minus 15% Ziel 0.25
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 6:27 Uhr
0
Aufwachen, Traum ist zu Ende !!! MEZ 6:30
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,16 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,84 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,91 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,41 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,93 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
Alle Diskussionen