Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
IhrHs1
IhrHs1, 17.11.2022 8:14 Uhr
0
Ich hoffe das kein abverkauf heute ist meistens wenn die Amis öffnen zack - 10% 🤕
B
Bezenbu81, 17.11.2022 8:12 Uhr
0

Wurde verschoben und es ist keine PR sondern ein Interview.Wo wahrscheinlich drumherum geredet wird und nicht auf ELMS/Dilution/R.s/ Produktionstart und und und einfangen wird. https://mobile.twitter.com/StockDayPodcast/status/1593091802571366401

Immer diese Spekulationen! Wart es doch einfach ab und dann kannst sagen was gut und schlecht war.
G
Gast-752967801, 17.11.2022 8:03 Uhr
2
Black rock hat wirklich viele Anteile erworben ;) ihr hattet Recht
Z
ZockerKing, 17.11.2022 8:01 Uhr
0
Drei.käse.hoch
G
Gast-747362601, 17.11.2022 7:58 Uhr
0
„Hatten wir ja schon alles„ was meinst du ? Die in deinem Block oder die Aktie ?
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 7:52 Uhr
0
Hatten wir ja schon alles
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 7:51 Uhr
0
Soll aber ja auch, am besten so 20%, Damit sich das auch rentiert heute Nachmittag
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 7:51 Uhr
0
Gleich nicht mehr
G
Gast-747362601, 17.11.2022 7:48 Uhr
0
Schau mal oben 🔝 IEEEEE GRÜN !
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 7:48 Uhr
0
Immer schön druff packe
G
Gast-747362601, 17.11.2022 7:48 Uhr
0
Ach Kevin Pascal Paul , was wollen wir nur noch mit dir machen ? 🫣
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 7:47 Uhr
0
Lasst euch aber nicht beirren von der Vorbörse, falls diese minus anziehen sollte… so gegen 11:00 Uhr
s
stock_circuit, 17.11.2022 7:47 Uhr
0

Heute kommt erstmal die PR/heute Nacht

Wurde verschoben und es ist keine PR sondern ein Interview.Wo wahrscheinlich drumherum geredet wird und nicht auf ELMS/Dilution/R.s/ Produktionstart und und und einfangen wird. https://mobile.twitter.com/StockDayPodcast/status/1593091802571366401
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 7:47 Uhr
0
die Amis brauchen euer Geld, treibt mal den Kurs hoch !! Bis 15:30 habt ihr Zeit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,39 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
5 BAYER Hauptdiskussion +14,73 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,16 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
5 BAYER Hauptdiskussion +14,73 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,16 %
9 Hensoldt -6,78 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,54 %
Alle Diskussionen