Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
T
TSCHAIKA13, 17.11.2022 16:12 Uhr
0
Mullen gibt Finanzierung zum Abschluss von ELMS-Vermögenswerten bekannt, siehe hier: https://finance.yahoo.com/news/mullen-announces-funding-close-elms-130000988.html
Toemmes
Toemmes, 17.11.2022 16:12 Uhr
0

denke ich auch die wollen richtig fett absahnen

Werden Sie auch 👍 Indem sie ihre shares an die Hedgies verleihen. Schneller können die ihr Geld nicht verdienen
Z
ZyEvKaMi, 17.11.2022 16:11 Uhr
0

Jedem muss klar sein , was das bedeutet ! Wir werden produzieren ! Unglaublich 😻 bezahlt wird’s auch noch 🥹🥹🥹🔝

Genauso ist Tesla zu der große gekommen ! Super reiche haben ihre Gelder drin geparkt !
Pandapanda
Pandapanda, 17.11.2022 16:11 Uhr
0

Mullen to the Mars 🤫🤭

Ne Pluto
Pandapanda
Pandapanda, 17.11.2022 16:10 Uhr
0

Irre wieviel Kohle die verwalten.

Wurde mal ausgerechnet ,wenn die 0.5 Prozent von ihrem Wert jetzt in Bitcoin rein werfen ,hat der einen wert von mind. 150000 USD
Watschnbaam
Watschnbaam, 17.11.2022 16:10 Uhr
0

Jetzt fehlt nur noch Mullen to the Mars :-)

xD da ist doch schon der Musk xD nehmen wir uns lieber einen anderen Planeten
M
Maximilianmax, 17.11.2022 16:09 Uhr
1
Habe eben meine Anteile hier verdoppelt ist zwa nicht so viel aber immer hin 😊
G
Gast-747362601, 17.11.2022 16:09 Uhr
0
Mullen to the Mars 🤫🤭
M
Maximilianmax, 17.11.2022 16:08 Uhr
0
Oder ein grosser prmmi steigt mit ein das würde ausreichen 🤣
D
Dannhaltnet, 17.11.2022 16:07 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch Mullen to the Mars :-)
G
Gast-747362601, 17.11.2022 16:07 Uhr
0
🥱
M
Maximilianmax, 17.11.2022 16:06 Uhr
0
Es investiert eine andere Firma in mullen 150mio Dollar so wie ich es gelesen habe um es zu beschleunigen 🥰🤑
M
Merkelinho, 17.11.2022 16:06 Uhr
0
Ihr dürft euch freuen. Nach mehreren Tagen rot hintereinander darf es auch mal wieder grün werden. In den nächsten Tagen stürzt es aber sowieso wieder. Auf Mullen ist Verlass. Maximal für einen kurzen Zock über 1 oder maximal 2 Tage geeignet.
w
wotini, 17.11.2022 16:06 Uhr
0

wo ist denn da was hochgeschossen ? Lächerlich !!!

schön abgeschrieben
bull01
bull01, 17.11.2022 16:04 Uhr
0

morgen aber spätestens am Montag -https://twitter.com/Evinvests/status/1593212094459305986

Hmm
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 16:03 Uhr
0
wo ist denn da was hochgeschossen ? Lächerlich !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen