Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Ayron
Ayron, 17.11.2022 18:25 Uhr
0

Bestehende Aktionäre investieren 150 Millionen US-Dollar, um die Produktion und Auslieferung von Elektrofahrzeugen zu beschleunigen.“ Ratet mal, wer für all die bisher erworbenen Vermögenswerte bezahlt hat? es ist alles von den "bestehende Aktionäre"!! David bedankt sich von ganzem Herzen in der PR das ihr das finanziert habt, mit euere Kohle die nun immer weniger wird. Nett von Ihm das er an euch denkt. 😂

Twillinger bist du es? Hast die selbe Lese-Rechtschreibschwächr bezüglich das und dass
Marcelh1
Marcelh1, 17.11.2022 18:21 Uhr
0

ein ingenieur macht keine ferndiagnosen und spekuliert nicht…er schaut sich das fahrzeug an bevor er so eine aussage trifft. erst hiess es es gibt kein fahrzeug, dann hiess es der fährt nicht und nun wird wieder was anderes gesucht um das fahrzeug schlecht zu reden!🤦🏻‍♂️

Das hab ich in diesem Forum schon mal erwähnt. Es wird immer da Haar in der Suppe gesucht … es ist doch jetzt völlig egal wer hier investiert ist muss es halt aushalten oder gehen.. aber dieses ewige Genörgel … gleiches gilt für die Puscher mit ihren Raketen …. sorry ist doch kein Silvester hier sondern eine Geldanlage. 😎
s
stock_circuit, 17.11.2022 18:13 Uhr
1

naja es ist schon ein Unterschied, wenn man eine KE plant weil man seine Produktion erweitern will, wachsen will etc aber ein am Markt platziertes Produkt hat oder ob man sich mit Luftschlössern von Jahr zu Jahr schleppt. Wenn man sich eben die PR Videos anschaut vom Five, dann fährt der nicht schnell ( man sieht das am Umfeld, Leitplanke etc zum Fahrzeug) - ein Indiz, dass rein mechanisch (Fahrwerk, Elektronik, Motormanagement) hier irgendwas nicht stimmt.

Ich weiß nicht ob der Mullen 5 im Passenger-Bereich einen Marktanteil ergattern kann ,aber im kommerziellen Bereich haben die gute Chance und hier muss auch nun mal die Produktion finanziert werden und ohne KE klappt das nicht.Aber ist auch egal wir werden bald sehen wer am Ende recht behält. Optimisten oder Pessimisten? 🤷‍♂️
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 18:12 Uhr
0
Du meine Güte, es ist jetzt auch nicht so schlimm, als ob es derjenige gewesen wäre, der den letzten Trabant 601 s *Facelift* vorgestellt hatte!
bull01
bull01, 17.11.2022 18:08 Uhr
0

ab min 3.17 guckst DUUUUUU https://www.youtube.com/watch?v=S4BmDDv5Dx0

Ich kann nicht die äussern Gegebenheiten erkennen oder analysieren, aber findet ihr nicht das der Influencer, nicht grade besonders euphorisch wirkt ? Rein von der Gestik, Mimik und dem fehlenden “perplex” sein. Vielleicht ist der ja so trocken von der Art.. aber dazu kenne ich ihn auch einfach nicht. Nur meine Meinung..
B
Bezenbu81, 17.11.2022 18:04 Uhr
1

sagt ein Ingenieur, der sich die PR Videos anschaut und mit der Stirn runzelt.

ein ingenieur macht keine ferndiagnosen und spekuliert nicht…er schaut sich das fahrzeug an bevor er so eine aussage trifft. erst hiess es es gibt kein fahrzeug, dann hiess es der fährt nicht und nun wird wieder was anderes gesucht um das fahrzeug schlecht zu reden!🤦🏻‍♂️
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 18:01 Uhr
0
Man muss einfach realistisch sein, das kann heute noch drehen, oder aber auch mit 0.25 schliessen, ich bin auf ALLES gefasst😷
I
I.V, 17.11.2022 17:59 Uhr
0

Mullen hat sich nichts geändert SCAM

Hilft die Creme nicht?
I
I.V, 17.11.2022 17:59 Uhr
0
siehe
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 17:58 Uhr
2
Mullen hat sich nichts geändert SCAM
I
I.V, 17.11.2022 17:58 Uhr
0
und sehe auch auf das Umfeld, oder setz Brille auf...
Marcelh1
Marcelh1, 17.11.2022 17:58 Uhr
0
naja das die nur mit einem e Motor fahren , wurde aber erwähnt …
I
I.V, 17.11.2022 17:57 Uhr
0

naja es ist schon ein Unterschied, wenn man eine KE plant weil man seine Produktion erweitern will, wachsen will etc aber ein am Markt platziertes Produkt hat oder ob man sich mit Luftschlössern von Jahr zu Jahr schleppt. Wenn man sich eben die PR Videos anschaut vom Five, dann fährt der nicht schnell ( man sieht das am Umfeld, Leitplanke etc zum Fahrzeug) - ein Indiz, dass rein mechanisch (Fahrwerk, Elektronik, Motormanagement) hier irgendwas nicht stimmt.

ab min 3.17 guckst DUUUUUU https://www.youtube.com/watch?v=S4BmDDv5Dx0
l
lightfire, 17.11.2022 17:56 Uhr
0

sagt der Ingenieur, der den five entwickelt hat!😅

sagt ein Ingenieur, der sich die PR Videos anschaut und mit der Stirn runzelt.
B
Bezenbu81, 17.11.2022 17:55 Uhr
0

naja es ist schon ein Unterschied, wenn man eine KE plant weil man seine Produktion erweitern will, wachsen will etc aber ein am Markt platziertes Produkt hat oder ob man sich mit Luftschlössern von Jahr zu Jahr schleppt. Wenn man sich eben die PR Videos anschaut vom Five, dann fährt der nicht schnell ( man sieht das am Umfeld, Leitplanke etc zum Fahrzeug) - ein Indiz, dass rein mechanisch (Fahrwerk, Elektronik, Motormanagement) hier irgendwas nicht stimmt.

sagt der Ingenieur, der den five entwickelt hat!😅
dynamic
dynamic, 17.11.2022 17:53 Uhr
0
🗣💨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,54 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,54 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
9 Palantir -1,83 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,84 %
Alle Diskussionen