Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 6:40 Uhr
0
Diese blauäugigkeit
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 6:39 Uhr
0
Es ist nichts gekauft, vielleicht reserviert, aber gekauft …? Hat das jemand schwarz auf Weiß?
e
esistzeit, 18.11.2022 6:38 Uhr
0

Warum immer so negativ? Kauft man Elms ,bösinger etc nur zum Spaß?

Die Creme hat nicht gewirkt 😂
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 6:38 Uhr
0
Podcast wird sicherlich verschoben, weil CEO Corona hat, oder im Krankenhaus liegt weil er in einer Schlägerei mit Aktionären verwickelt war
Pandapanda
Pandapanda, 18.11.2022 6:37 Uhr
0

Heute Ausverkauf, da Freitag! Kurs 0.25 und Ende Jahr 0.17, da CEO seine Versprechungen nicht hält und hier nichts von ihm kommt!! Dann R/S 100:1 und dann weitere verwässern

Warum immer so negativ? Kauft man Elms ,bösinger etc nur zum Spaß?
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 6:31 Uhr
0
Heute Ausverkauf, da Freitag! Kurs 0.25 und Ende Jahr 0.17, da CEO seine Versprechungen nicht hält und hier nichts von ihm kommt!! Dann R/S 100:1 und dann weitere verwässern
Anders
Anders, 18.11.2022 6:15 Uhr
0

Morgen die 0,3 und ende des Jahres 0,5 :)

Das wäre schőn👍
R
RublenRoll, 18.11.2022 3:36 Uhr
0

Esistzeit... Ich bin wie heute schon Mal erwähnt selbst investiert.... Aber bei diesem Gelaber was du treibst, schäme ich mich und ganz ehrlich, Neulinge die das lesen was du denkst zu wissen und schreibst glauben das du sie verarschen willst. Wahnsinnig. Hör auf damit. Wenn du dir so sicher bist, dann lehne dich zurück und schaue wie die basher in den Abgrund stürzen... Boah es tut einfach nur noch weh

Dem kann ich nur zustimmen!
F
Fecherinho, 18.11.2022 0:33 Uhr
0
Gibt's News?
F
Fecherinho, 18.11.2022 0:26 Uhr
3
Esistzeit... Ich bin wie heute schon Mal erwähnt selbst investiert.... Aber bei diesem Gelaber was du treibst, schäme ich mich und ganz ehrlich, Neulinge die das lesen was du denkst zu wissen und schreibst glauben das du sie verarschen willst. Wahnsinnig. Hör auf damit. Wenn du dir so sicher bist, dann lehne dich zurück und schaue wie die basher in den Abgrund stürzen... Boah es tut einfach nur noch weh
M
Marks5, 18.11.2022 0:19 Uhr
0

Morgen die 0,3 und ende des Jahres 0,5 :)

Kann es vielleicht sein, dass du dich wiederholst? Das macht es leider nicht besser
M
MattBruder, 17.11.2022 23:33 Uhr
0
Morgen die 0,3 und ende des Jahres 0,5 :)
s
stock_circuit, 17.11.2022 23:07 Uhr
0
https://twitter.com/Evinvests/status/1593212094459305986
IhrHs1
IhrHs1, 17.11.2022 23:05 Uhr
0
Du ehrlich gesagt sogar besser auf Montag
bull01
bull01, 17.11.2022 23:04 Uhr
0

Morgen podcast

Und dann kam Freitag Nachmittag die Nachricht das es auf “die nächste Woche” verschoben wird 😉 Ich verlasse mich auf garnichts mehr, ihr könnt gerne glaube was ihr für richtig haltet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,59 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,06 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
5 Dax Prognose -0,61 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,61 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,59 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,95 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
9 Gorilla +9,72 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen