Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
B
Boogie,
18.11.2022 9:08 Uhr
2
...und nur, weil die Anzahl nicht auf volle 1000er lautet da die Meinung zu vertreten, mehr ginge nicht......, da fehlt mir jedes Verständnis!
A
Al_Lobo,
18.11.2022 9:07 Uhr
0
Es ist immer wieder erschreckend, was für unfassbar arrogante und **** Leute an der Börse und hier im Forum sind...sollen eure Depots verrotten und ihr an eurem Geschwafel ersticken.
G
Goodmorning,
18.11.2022 9:06 Uhr
1
Mullen ist reine Verarsche hier, nix passiert, man präsentiert ein Auto auf einem Hinterhofparkplatz und dann war es das auch wieder, miese Bude. Wird in 100 Jahren keinen Gewinn abwerfen für Anleger, nur für die Manager.
B
Boogie,
18.11.2022 9:03 Uhr
4
esistzeit, - wegen eines geringen Einsatzes bei Mullen auf das komplett Vermögen zu schließen ist dreist und nicht akzeptabel und vollkommen aus der Luft gegriffen.
e
esistzeit,
18.11.2022 8:55 Uhr
0
Lass ihn er soll es lernen , die Nerven müssen zerstört werden 😂😂 ich denk auch das es sein komplett Vermögen ist . Ansonsten wären es 6000 oder 5000 oder 10000 aber nicht 5800 😂 sorry 🙈 geh den Weg des Elefanten und Mullen wird dich irgendwann belohnen. Wolltest du nur schnell Geld machen dann pass auf das es nicht weniger wird durchbiss hin und her . Hier bist du schon richtig aber die Frage ist wann ist es so weit und hast du so viel Geduld und Zeit?
B
Boogie,
18.11.2022 8:44 Uhr
0
mtdd1976, - Dein Einsatz aus heutiger Sicht bei diesem Kurs hört sich für mich vertretbar an. Du hast vollkommen recht. Geduld als auch Nerven spielen eine grosse Rolle und Deine Risikobereitschaft sollte vorher immer auf dem Prüfstand gewesen sein.
m
F
Fatihberf,
18.11.2022 8:35 Uhr
0
Auf wie viel schätz ihr den kurs den von mullen in einem squezze senaryo
m
mtdd1976,
18.11.2022 8:31 Uhr
1
Irgendwie glaube ich ja auch dran. Aber vielleicht hab ich einfach nicht die Nerven. Außerdem bin ich weitab davon entfernt mich als Profi bezeichnen zu dürfen. Hier gibts zu viele Meinungen die einen völlig verunsichern.
Pandapanda,
18.11.2022 8:11 Uhr
3
Ach ja und die guten Ex Gm Mitarbeiter haben so richtig Lust drauf sich ihren Namen hier zu verbrennen , also Leute.,das wäre alles ein bisschen viel was nicht zusammen passen könnte
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,59 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,81 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,06 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,60 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,28 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +2,05 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,59 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,81 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,95 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,28 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,05 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 9 | Gorilla | +9,72 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,77 % | Alle Diskussionen |