Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
m
mtdd1976, 18.11.2022 20:00 Uhr
2
Mich würde mal das Durchschnittsalter hier interessieren.
Macjosch
Macjosch, 18.11.2022 19:37 Uhr
1
Dreimalkäse, warum hat man dich nicht entsorgt???
Ayron
Ayron, 18.11.2022 19:30 Uhr
1
„Adonisgangster“, der Typ ist 16 und hat eine Lese-Rechtschreibschwäche. Hört doch auf ihn zu mobben 🥺
I
I.V, 18.11.2022 19:24 Uhr
1

Euch Pusher mag hier auch niemand.

Habe noch nie gepusht, aber man sollte auch mal an die denken, die mit einem hohen EK hier lesen und Ihre überflüssigen Kommentare zum K. ...finden, aber wie gesagt an der Börse trifft es jeden mal...
Adonisgangster
Adonisgangster, 18.11.2022 19:21 Uhr
2

Oh...dann freu dich und zieh Leine, mit deinen blöden Kommentaren...niemand mag dich hier..doch evtl der merkel...

Euch Pusher mag hier auch niemand.
I
I.V, 18.11.2022 19:18 Uhr
2

Na ich bin hier investiert. Deswegen bin ich noch hier. Zwar short. Aber Invest ist Invest.

Oh...dann freu dich und zieh Leine, mit deinen blöden Kommentaren...niemand mag dich hier..doch evtl der merkel...
Atze86
Atze86, 18.11.2022 19:17 Uhr
0
Könnte ich bei der Ing Short Produkte kaufen, hätte ich es gern getan. Leider gibt es bei der Ing nichts in der Richtung
Adonisgangster
Adonisgangster, 18.11.2022 19:13 Uhr
1

sag mir mal bitte, wer das wissen möchte? sag mir mal wer dich hier leiden mag und ERNST nimmt ? sag mir mal warum Sie nicht schon längst verschwunden sind? sag mir mal....

Na ich bin hier investiert. Deswegen bin ich noch hier. Zwar short. Aber Invest ist Invest.
I
I.V, 18.11.2022 19:12 Uhr
0

Ich freu mich dass mein Short bei Mullen glüht. Das ist alles.

sag mir mal bitte, wer das wissen möchte? sag mir mal wer dich hier leiden mag und ERNST nimmt ? sag mir mal warum Sie nicht schon längst verschwunden sind? sag mir mal....
d
duese1, 18.11.2022 19:12 Uhr
0
paar träumer gibts hier immer noch
dynamic
dynamic, 18.11.2022 19:09 Uhr
0
Das krasse ist ja, dass Adonis es selbst nicht glaubt, oh man... 😂
dynamic
dynamic, 18.11.2022 19:08 Uhr
0
Bei mir glüht nur der Kolben, extra nur für die Shorties hier... 😂
Adonisgangster
Adonisgangster, 18.11.2022 19:07 Uhr
0
Ich freu mich dass mein Short bei Mullen glüht. Das ist alles.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,07 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,91 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,64 %
5 Dax Prognose -0,91 %
6 Space X -4,64 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,06 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,09 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,68 %
4 Space X -4,68 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
8 Virgin Galactica -4,73 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,68 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen