Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
Daremni..,
19.11.2022 19:13 Uhr
0
Stehen demnächst noch irgend welche Termine oder Veröffentlichungen an? Weiß da jemand was?
T
Token0815,
19.11.2022 18:44 Uhr
0
Danke für deine Antwort.
I
I.V,
19.11.2022 18:32 Uhr
4
ich bleibe hier, aus dem Grund das mir die Fahrzeuge gefallen und billig finde ich da nichts, nur weil er matt ist, schreibt man Plastik, man sollte sich auch mit Fahrzeugen beschäftigen..manche schreiben beschleunigung, an den leitplanken und Umgebung sehen Sie das, ich lach mich tot...und der I-GO da gefällt mir schon der Name, natürlich nicht mein Auto, aber erinnern wir uns an den Smart..lass laufen...
I
I.V,
19.11.2022 18:27 Uhr
1
in diesem Wert sollte man nur investiert sein, wenn man Nerven hat, so wie beim Roulette rot oder grün (da gehts schneller) und man muss davon überzeugt sein, wenn euch die Fahrhrzeuge die Historie nicht gefällt, ist es evtl.nichts für euch, überlegt mal wie lange die Ape`s bei AMC schon warten...Jeder entscheidet für sich...
I
JohnStuartMill,
19.11.2022 17:45 Uhr
1
Ein RS selber nicht, aber natürlich dann wenn danach die Anzahl der Aktien erhöht wird so wie es Mullen vorhat: Vorschlag Nr. 2 zielt ja darauf ab, die genehmigten Stammaktien von derzeit 1,75 Milliarden auf 5 Milliarden zu erhöhen. Das entspricht einer Steigerung von 185 % und würde die bestehenden Aktionäre stark verwässern.
dynamic,
19.11.2022 17:32 Uhr
2
Diese Miesepeter können nichts anderes als den ganzen Tag lang nur das Unternehmen madig zu reden, einfach auf die Igno Liste und gut ist.
I
I.V,
19.11.2022 17:20 Uhr
0
Da wird Ihnen wohl kaum jemand helfen, ich gehe nie volles Risiko, ich habe stets zwischen 9-12 Werten an der Börse, darunter sind auch manchmal faule Eier, das halt Börse, aber ich habe mir angewöhnt, wenn ich von etwas überzeugt bin zu warten und wenn es auch mal ein paar Jahre dauert. Jeder sollte das für sich entscheiden..was da draussen los ist gab es früher in der Form nicht, also ist alles möglich..
T
Token0815,
19.11.2022 16:58 Uhr
0
https://youtu.be/A2iHIAvBAwM Der ist zwar nicht so dolle aber er hatte mit Bico Group cameback einen Volltreffer gelandet.
T
Token0815,
19.11.2022 16:55 Uhr
0
https://youtu.be/aG3XHRGK3rY
T
Token0815,
19.11.2022 16:55 Uhr
0
Auch im Deutschen Bereich
T
Token0815,
19.11.2022 16:53 Uhr
0
https://youtu.be/LwTzNkmzOHM
T
Token0815,
19.11.2022 16:53 Uhr
0
https://youtu.be/C6B-BB-gieM
T
Token0815,
19.11.2022 16:52 Uhr
0
Wer von euch investiert hier? Überlege gerade eine kleine Investition zu starten. Dieses Wochenende gab es sehr viel Infos zu diesem Unternehmen. Besonders im Amerikanischen Bereich.
I
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,74 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,66 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +7,84 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,47 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,74 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,66 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +7,84 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,47 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,05 % | Alle Diskussionen |