Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
S
Stefandorf, 21.11.2022 7:37 Uhr
1
mullen ist totaler bulls... da kommt nichts produktives. nur gelaber. alles china schrott was dort angeblich in eigenregie in karlifornien produziert wird. unternehmen wie fisker haben wenigstens was vorzuweisen. da wird das auto real, ist in serienproduktion. und mullen gibt an batterien für ein 2,5 tonnen fahrzeug herzustellen, die dann 950 km reichweite haben. warum hat merced vw,... sowas noch nicht? die versuchen nur den kurs durch nichtwissen zu pushen
H
Hase87, 21.11.2022 6:55 Uhr
0
Guten Morgen, zur Zeit von dem was möglich ist 40% in Ape 40% in amc und 20% in mullen rein. Mit dem Gedanken die geduldige werden belohnt ☺️🙏
e
esistzeit, 21.11.2022 6:13 Uhr
1
Guten Morgen, heute sieht es nach positiver Stimmung aus https://de.tradingview.com/widget/technical-analysis/?widget_symbol=NASDAQ%3AMULN
Joschmann
Joschmann, 21.11.2022 5:56 Uhr
0
1
Poweruser2107
Poweruser2107, 20.11.2022 21:24 Uhr
0
🙈
bubi71
bubi71, 20.11.2022 20:52 Uhr
0
Nach dem RS 😁
Poweruser2107
Poweruser2107, 20.11.2022 20:45 Uhr
0
Wann denkt ihr denn das es bei Mullen signifikant aufwärts geht?
Macjosch
Macjosch, 20.11.2022 20:34 Uhr
0
nein
O
Ostseefisch, 20.11.2022 19:41 Uhr
2
dynamic, wir gehen denen auf den Sack. Jeder darf seine Meinung haben , aber eben sachlich.
O
Ostseefisch, 20.11.2022 19:39 Uhr
0
ja
B
Berat1989, 20.11.2022 19:38 Uhr
0
Könntet ihr euch eine Übernahme Von Mullen vorstellen ?
dynamic
dynamic, 20.11.2022 19:30 Uhr
0
Was denkt ihr für Morgen?
dynamic
dynamic, 20.11.2022 19:24 Uhr
2
So sieht's aus, Phantomas... Die Basher sollen die Fliege machen, die gehen mir so richtig auf den Sack... Muuullleeen 🗣️🌫️
Pandapanda
Pandapanda, 20.11.2022 19:16 Uhr
2
Dann dürfte nix mehr sein mit Shorts
Pandapanda
Pandapanda, 20.11.2022 19:16 Uhr
2
Es bräuchte jetzt Mal einen Film von der laufenden Produktion und Liste mit Bestellung. Dann macht's booom
Pandapanda
Pandapanda, 20.11.2022 19:13 Uhr
2

500 Millionen Aktien ist schon ne Hausnummer um etwas zu bewegen mit rund 35% shortsqueeze. Ich habe aber auch gesehen das es mal anders herum laufen kann. Bico Group ist auch von 2.3 Euro auf über 7 Euro gelaufen. Mit einem damaligen Höchstwert von 60 Euro.

Gibt Aktien in mehrfacher Milliarden Menge und Kurse jenseits von 20 Dollar. Auch wenn wir hier 2 Milliarden Aktien haben kann man von 10 Dollar Hoffen. Wenn der Staat Geld zur Verfügung gibt ,das Militär viel bestellt etc , sind wir schnell bei 3- 5 Euro. Meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,07 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,36 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 VW Hauptdiskussion -0,92 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,96 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
10 Virgin Galactica -9,29 %
Alle Diskussionen