Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
dynamic
dynamic, 21.11.2022 17:29 Uhr
0

Bald kommt der R/S ⚠️⚠️⚠️

Was passiert bei einem Reverse Split? Ein Reverse Split ist ein umgekehrter Aktiensplit. Bei dieser Kapitalmaßnahme verringert die Aktiengesellschaft die Anzahl der ausgegebenen Aktien mit dem Ziel, den Börsenkurs zu erhöhen. Sowohl Grundkapital der Aktiengesellschaft als auch der Gesamtwert der Aktien bleiben unverändert.
Secura
Secura, 21.11.2022 17:21 Uhr
0
Was soll hier passiern ? Andere Gruppe eben gelesen hier solls abgehen
x
xyz993, 21.11.2022 17:12 Uhr
0
Der erhoffte Anstieg aufgrund der Tour blieb aus. Man hatte ja auch damit gerechnet das nix passiert. Wie all die Ankündigungen.
B
Benni1982, 21.11.2022 17:10 Uhr
1

Die Insolvenz scheint wohl schon sicher zu sein

Immer wieder die selben sinnlosen Kommentare 🤮
Adonisgangster
Adonisgangster, 21.11.2022 17:08 Uhr
0

Dezember geht’s wieder bergauf - 😁 nur die Nerven bewahren

Ja ist klar. So wie es im Mai, Juni, Juli, August, September und Oktober hoch gehen sollte.
M
MarkussBraun, 21.11.2022 17:02 Uhr
0
Dezember geht’s wieder bergauf - 😁 nur die Nerven bewahren
Waeller2000
Waeller2000, 21.11.2022 17:01 Uhr
0

Das denke ich seit Wochen es tut sich einfach nix mehr an der Börse da kommen nur kleine Gegenbewegungen die minimal sind wo man sich denkt okay jetzt könnte es mal endlich in die andere Richtung gehen stürzt aber dann tiefer als es vorher stand vor dem kleinen Anstieg. Sinn Logik der Börse??

jeden tag 1 bis 2 cent weniger grrrrrrrr
Waeller2000
Waeller2000, 21.11.2022 17:00 Uhr
0

Wie kommst du darauf? Informiere dich doch bitte erstmal richtig. Bevor du was behauptest. Was nicht stimmt.

meinst du mich
G
Gast-753106400, 21.11.2022 17:00 Uhr
0
Bald kommt der R/S ⚠️⚠️⚠️
m
melllll, 21.11.2022 16:59 Uhr
0

irgend wann sollte doch mal eine trendwende kommen

Das denke ich seit Wochen es tut sich einfach nix mehr an der Börse da kommen nur kleine Gegenbewegungen die minimal sind wo man sich denkt okay jetzt könnte es mal endlich in die andere Richtung gehen stürzt aber dann tiefer als es vorher stand vor dem kleinen Anstieg. Sinn Logik der Börse??
J
Joe991, 21.11.2022 16:58 Uhr
0
Wie kommst du darauf? Informiere dich doch bitte erstmal richtig. Bevor du was behauptest. Was nicht stimmt.
Waeller2000
Waeller2000, 21.11.2022 16:55 Uhr
0
irgend wann sollte doch mal eine trendwende kommen
Aktienschredder
Aktienschredder, 21.11.2022 16:51 Uhr
0
Das ist doch nur ein kleiner Dip, damit die Institutionellen einsteigen können....🤣
p
patersontrade, 21.11.2022 16:49 Uhr
1
Die Insolvenz scheint wohl schon sicher zu sein
wolli1976
wolli1976, 21.11.2022 16:47 Uhr
0
Ihr müßt nachkaufen. . 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen