Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
G
Gast-747399800, 25.11.2022 18:42 Uhr
3

JanHannes,- und das gilt aus Deiner Sicht auch für Trader?

Nein, für “Erst-Opfer” um Einsteiger mal so zu nennen. By the way; das shorten hier hört erst auf, wenn nicht mehr gekauft wird. Momentan verkaufen shortseller an damit covernde shortseller. Diese Reihe lässt sich solange fortsetzen wie Anleger die Nerven verlieren und verkaufen. Ganz zum Schluss, bei realistischer Marktkapitalisierung wird abgerechnet und die shortseller verlieren dann ein bisschen von ihrem bislang gewonnenem Geld. Der outflow aus dem Stock ist relativ gesehen wesentlich größer als der Inflow. Erst wenn sich das ändert, wird der Kurs drehen. Die letzten neu eingestiegenen shortseller beißen dann die Hunde. Deswegen braucht es bald Nachrichten, die darauf hindeuten, dass das Unternehmen in absehbarer Zeit Gewinne machen wird. Akquisitionen und Motorshows nützen momentan gar nichts. Wenn Mullen bei 50.000 verkauften Autos angekommen ist, wird es vom Markt als Wettbewerber wahrgenommen. Bald, wenn es sich nicht mehr lohnt zu verkaufen plus gute Nachrichten über Produktionszahlen könnte der Kurs steigen, wer hier investiert ist, sollte das Geld abschreiben und warten. Leider beginnt dann, dass Leute, sobald sie ihr break Even erreicht haben, verkaufen. Diese Anleger können nur durch einen sehr rasanten Anstieg dazu bewegt werden investiert zu bleiben. Ich wünsche allen ein gutes Händchen bei der Auswahl des nächsten Invests.
dynamic
dynamic, 25.11.2022 18:39 Uhr
0

dynamic, - ich drücke Dir die Daumen.

Gebe ich gerne zurück.
p
patersontrade, 25.11.2022 18:38 Uhr
0
Insolvenz durch?
B
Boogie, 25.11.2022 18:38 Uhr
1
dynamic, - ich drücke Dir die Daumen.
dynamic
dynamic, 25.11.2022 18:38 Uhr
0

Reichen denn 70% minus in einem Monat nicht? Geht dir das nicht schnell genug abwärts?

Hab ein EK von 0,26 € mit einer kleinen Posi, bin tiefenentspannt. Habe schon zweimal kleine Gewinne eingefahren, deshalb. Entweder klappt es ein drittes mal oder nicht, wer weiß das schon.
dynamic
dynamic, 25.11.2022 18:34 Uhr
0

dynamic,- Geduld, Geduld! Nach dem RS wirst Du sie sehr wahrscheinlich sehen!sehen!

Bis dahin gibt es bestimmt noch einige Gelegenheiten, deshalb lässt mich das kalt.
hunsan89
hunsan89, 25.11.2022 18:33 Uhr
0

Wo sind dann jetzt die vorhergesagten 0,10 €? Warte immer noch drauf...

Reichen denn 70% minus in einem Monat nicht? Geht dir das nicht schnell genug abwärts?
B
Boogie, 25.11.2022 18:31 Uhr
0
dynamic,- Geduld, Geduld! Nach dem RS wirst Du sie sehr wahrscheinlich sehen!sehen!
B
Boogie, 25.11.2022 18:30 Uhr
0
dann kann ich Euch nur die Daumen drücken. Ihr wisst ja von Toyota: Nichts ist unmöglich!
dynamic
dynamic, 25.11.2022 18:29 Uhr
0
Wo sind dann jetzt die vorhergesagten 0,10 €? Warte immer noch drauf...
Macjosch
Macjosch, 25.11.2022 18:28 Uhr
0
Mir ist auch den Cent vorbei
lenncity
lenncity, 25.11.2022 18:27 Uhr
0
Mir nicht Cent ist vorbei.
lenncity
lenncity, 25.11.2022 18:27 Uhr
0
Sollte jeder hier in WhatsApp ein Bild von Mullen posten und dann hoffen das wir einen Hype auslösen 🤣
B
Boogie, 25.11.2022 18:26 Uhr
0
mir reichen wenige Cent.
B
Boogie, 25.11.2022 18:26 Uhr
0
mir reichen wenige Cent.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.11.2022 18:26 Uhr
0
Nu , positiv denken , es geht vielleicht noch ins Plus heute 🤔🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,67 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Security der nächsten Generation +1,39 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,51 %
3 VW Hauptdiskussion -2,56 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 Security der nächsten Generation +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen