Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
lenncity
lenncity, 29.11.2022 8:14 Uhr
0
Muss ich mir sorgen machen
lenncity
lenncity, 29.11.2022 8:14 Uhr
0
Hab ich irgendwas verpasst weil es mal ins plus geht
B
Boogie, 29.11.2022 8:13 Uhr
1
moin, - schon mal einen Blick auf den Spread geworfen? Bei L&S eben fast 10%
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 8:08 Uhr
0
Ohhhh alles wieder verpufft, War wohl eher ein kleiner Pups, Als ein Raketen 🚀 Start ins All, also Rakete 🚀 leider nicht zum Start gekommen, mangels fehlender Teilen, wie bei ELMS, Bollinger und Mullen Automotive bekannt
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 7:58 Uhr
0
Mullen gibt es dann für dich aus und bringt es wieder unter die Leute mir privaten Ausgaben:-)… irgendwann kommt es automatisch wieder zurück, Geld ist ja immer im Fluss
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 7:57 Uhr
0
Ihr werdet ja keines sehen, Ihr solltet es ja in Mullen werfen
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 7:54 Uhr
0
Werft euer Geld mit vollen Händen hoch 👆 ja 👍
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 7:53 Uhr
0
Wir sind alle in der Hoffnung das wir heute zusammen mit den USA den Mond erreichen werden ….:-)
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 7:52 Uhr
0
Zigarren aus und Getränke beim Personal abgeben, aber sie können gern die Korken knallen lassen
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 7:51 Uhr
0
10% auf gehts zum Mond, bitte einsteigen und Gurt anlegen!! Es gibt einen rasanten Start!!
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 7:47 Uhr
0
Oha. Schon 5% die machen heute einen squeeze 500% und mehr Achtung
Fargo1234
Fargo1234, 29.11.2022 7:33 Uhr
0
https://investorplace.com/2022/11/mullen-muln-stock-dips-ahead-of-nov-30-deadline/
R
RublenRoll, 29.11.2022 7:10 Uhr
0
Ich mag dein Bauchgefühl 😂
B
BLG, 29.11.2022 7:02 Uhr
2
Vermute das ab heute bis Weihnachten 3 super News kommen und der Kurs Richtung 1$ geschoben wird .hab ich so im Bauchgefühl ;)
IhrHs1
IhrHs1, 29.11.2022 0:29 Uhr
0

Quelle? Oder ist das wieder so eine "Trust me bro" Geschichte von dir wie die letzten Wochen von dem auch nix eingetreten ist was du geschrieben hast?

Erzähl du msl warum delpack bis zum 30.11 warten sollte 😉
Atze86
Atze86, 28.11.2022 21:29 Uhr
1

Wir hatten Tage als sie noch 1,6 bis 2,50€ wert war da gab es teilweise auch Tage mit wenigen Millionen und hat sich gehalten und immer mal wieder aufgebaut. Darauf würde ich mir nichts einbilden oder spekulieren, du kämpfst gegen Algorithmen und Hochleistungscomputer. Ein paar Hedgefonds und viele trader. Du kommst so oder so nicht gegen diese Masse an, daher sollte jeder der mit hohen Beträgen hantiert immer eine Limit Order ausführen, die Chance zum richtigen Zeitpunkt zu verkaufen ist damit nochmal 100% höher 😉 Die Kurse ändern sich so schnell, in Eimern normalen Depot kommst du da garnicht hinterher.

Diese Erfahrungen musste ich auch machen. Vielen lieben Dank für deine heutigen Beiträge, die ich sehr lesenswert und gut einschätzend finde 😊👍🏽👍🏽
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,16 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,81 %
8 Security der nächsten Generation -2,26 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,77 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,67 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,94 %
9 Ast Space Mobile -4,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen