Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
lenncity
lenncity, 29.11.2022 8:49 Uhr
0
Ich freu mich weiß einer was los ist gibt es tolles News?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.11.2022 8:47 Uhr
0
Frage wird sein ob die 0 19 Käufer gleich schon wieder den Finger am Abzug haben ? 😳
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.11.2022 8:43 Uhr
0
oho 0.203 !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.11.2022 8:40 Uhr
0
So wenig, wenn die mal was gutes berichten , könnten es auch 200 sein. 🤑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.11.2022 8:27 Uhr
0
Die 0,20 werden wir wohl heute sehen ! 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.11.2022 8:17 Uhr
1

Ihr werdet ja keines sehen, Ihr solltet es ja in Mullen werfen

Sag mal , bist du investiert oder nur frustriert 🤔 ❓️
lenncity
lenncity, 29.11.2022 8:14 Uhr
0
Muss ich mir sorgen machen
lenncity
lenncity, 29.11.2022 8:14 Uhr
0
Hab ich irgendwas verpasst weil es mal ins plus geht
B
Boogie, 29.11.2022 8:13 Uhr
1
moin, - schon mal einen Blick auf den Spread geworfen? Bei L&S eben fast 10%
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 8:08 Uhr
0
Ohhhh alles wieder verpufft, War wohl eher ein kleiner Pups, Als ein Raketen 🚀 Start ins All, also Rakete 🚀 leider nicht zum Start gekommen, mangels fehlender Teilen, wie bei ELMS, Bollinger und Mullen Automotive bekannt
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 7:58 Uhr
0
Mullen gibt es dann für dich aus und bringt es wieder unter die Leute mir privaten Ausgaben:-)… irgendwann kommt es automatisch wieder zurück, Geld ist ja immer im Fluss
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 7:57 Uhr
0
Ihr werdet ja keines sehen, Ihr solltet es ja in Mullen werfen
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 7:54 Uhr
0
Werft euer Geld mit vollen Händen hoch 👆 ja 👍
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 7:53 Uhr
0
Wir sind alle in der Hoffnung das wir heute zusammen mit den USA den Mond erreichen werden ….:-)
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 7:52 Uhr
0
Zigarren aus und Getränke beim Personal abgeben, aber sie können gern die Korken knallen lassen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,06 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,91 %
8 Germany 40 Prognose -0,85 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,36 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
10 Ast Space Mobile -5,73 %
Alle Diskussionen