Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
München40,
30.11.2022 8:14 Uhr
2
In der Zwischenzeit bestritt Delpack, dass es einen verbindlichen Vertrag mit dem EV-Hersteller über den Kauf von bis zu 600 Lieferwagen abgeschlossen hat, sondern "eine Vereinbarung, den Kauf von EV-Flottentransportern in Betracht zu ziehen, wenn alle Bedingungen erfüllt sind".
München40,
30.11.2022 8:13 Uhr
0
Delpack hatte ja mal bestritten, dass es keinen verbindlichen Vertrag gibt
München40,
30.11.2022 8:09 Uhr
0
Es gab nur eine schriftliche Vereinbarung
Mich,
30.11.2022 8:09 Uhr
0
https://www.newsweek.com/relentless-ev-startup-mullen-wants-succeed-where-many-others-have-failed-1759477
Werbung
+48 % in Deutschland!
IhrHs1,
30.11.2022 8:07 Uhr
0
Nein es stand drin dass nur wenn alles passt und delpack wirklich Interesse hat bestellt wird aber bisher Banane 🍌
IhrHs1,
30.11.2022 8:06 Uhr
0
Hier wird gepumpt von reichen und dann fallen gelassen und die Idio.ten die hinterher rennen fallen wow
Marcelh1,
30.11.2022 8:06 Uhr
0
Was ich nicht verstehe warum alle den 30.11 als Stichtag nehmen, es stand doch drin das es kann- möglich ist von verpflichtend stand da doch nix… oder hab ich die falsche Info gelesen? Wäre aber schön wenn hier jetzt wirklich mal was handfestes kommt wie der IGo in GB
IhrHs1,
30.11.2022 8:05 Uhr
0
Und ganz ehrlich wenn heute delpack nichts will .. was gibt es denn dann noch was überhaupt an mullen hält .. Am 23. Dezember entscheiden RS oder 5 Milliarden wow 🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️
München40,
30.11.2022 8:05 Uhr
0
Dann kommt Dir null 😂💪🏻
IhrHs1,
30.11.2022 8:03 Uhr
0
Weißt man könnte ja sagen hey man spekuliert drauf aber 30-50% zu verlieren idt halt zu Risikohaft
IhrHs1,
30.11.2022 8:01 Uhr
0
Was mich auch immer tierisch aufregt dass er immer sagt ende Monat weil delpack und Co ja auch immer Warten müssen 🤦🏻♂️.. glaub mir wenn delpsck das wollen würde müsste er nicht ständig verwössern oder sonst was
R
Radler72,
30.11.2022 7:59 Uhr
0
Die verstecken sich noch hinterm Tesla Logo
IhrHs1,
30.11.2022 7:58 Uhr
0
Also bis jetzt hab ich kein Händler in Deutschland gesehen 🤣🤣🤣
R
Radler72,
30.11.2022 7:57 Uhr
0
Und ab morgen soll doch der I-go in Europa erhältlich sein ... Haben ja ein richtiges Händlernetz hier in der kurzen Zeit hochgezogen..... Ironie Off.....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Investmentchancen | +11,59 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,13 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,95 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 4 | Investmentchancen | +4,77 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,86 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,64 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,77 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,25 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +7,94 % | Alle Diskussionen |