Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
R
RublenRoll, 30.11.2022 15:45 Uhr
0

verkaufen und in Corbus

Ja die haben einen ganz anderen Aktienverlauf, dann Müll denen doch das Forum zu.
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:43 Uhr
0
echt schade, heute wäre so einge Gelegenheit gewesen, nicht genutzt ... also fertig das DING
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:39 Uhr
0
Peinlich, wie alles nach oben strebt und MULLEN weiter verwässert
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:38 Uhr
0
verkaufen und in Corbus
M
MattBruder, 30.11.2022 15:37 Uhr
0
Hoffentlich fallen Sie weiter.
R
RublenRoll, 30.11.2022 15:36 Uhr
0

schön und weiter und weiter wird verwässert

Hast du sonst keine Hobbys außer Glaskugelschau und sich anschließend einen polieren? 😂
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:34 Uhr
0
schön und weiter und weiter wird verwässert
s
stock_circuit, 30.11.2022 15:34 Uhr
1

ich sage 0,10 bis 0,075

0,075 würde mich echt reizen nochmal nachzulegen aber der R/S ist ein Problem.
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:34 Uhr
1
CEO schön voll machen die Taschen und die Aktionäre schauen dumm aus der Wäsche, Prist und Mahlzeit
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:32 Uhr
0
MULLEN ist der größte DRECK
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:32 Uhr
0
so eine Lachnummer, schaut mal NIO oder XPENG
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:30 Uhr
0
ich sage 0,10 bis 0,075
s
stock_circuit, 30.11.2022 15:29 Uhr
0
Da keine News kam geht es wohl Richtung 0,15€ oder was sagt ihr ?
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:28 Uhr
1
MULLEN = SCAM und auch ich wollte es einfach nicht wahrhaben
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:27 Uhr
0
können nur hoffen, obwohl die Hoffnung eigentlich verloren ist!
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:27 Uhr
0
jow aber wir sitzen halt aus Dummheit, oder nennen es wie du willst, mit in diesem BOOT und kommen einfach nicht raus.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -9,32 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Virgin Galactica +16,33 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,20 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -9,32 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Virgin Galactica +16,33 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,20 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,65 %
Alle Diskussionen