Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
N
Neuhier2022, 30.11.2022 18:39 Uhr
0
Dann bekommen die Nachfahren dann meine Aktien wir haben Zeit
Waeller2000
Waeller2000, 30.11.2022 18:38 Uhr
0
wo habt ihr das den gelesen habt ihr nen link oder gibt es keinen link
I
I.V, 30.11.2022 18:36 Uhr
0

Das ding verloren hier sorry für alle die noch invest sind

OK, wir haben es alle gelesen und verstanden , ich geh Dosen sammeln...aber Sie schreiben nicht mehr, OK?
d
doobeer, 30.11.2022 18:36 Uhr
0
Jetzt knallt's 0,167 und fällt..
Adonisgangster
Adonisgangster, 30.11.2022 18:36 Uhr
0

Blödsinn meine Kohle kriegt keiner verkaufe wenn ich im plus bin das wars danke

Dann muss ich dir leider mitteilen dass du alle deine Aktien mit ins Grab nehmen wirst.
N
Neuhier2022, 30.11.2022 18:34 Uhr
0
Blödsinn meine Kohle kriegt keiner verkaufe wenn ich im plus bin das wars danke
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 18:31 Uhr
0
Das ding verloren hier sorry für alle die noch invest sind
Keko
Keko, 30.11.2022 18:30 Uhr
1
Fehler bei sich selbst suchen ,nicht anderen . Jeder ist für sich verantwortlich
M
MarkussBraun, 30.11.2022 18:30 Uhr
0
😂 hab auch nachgelegt 😫
bull01
bull01, 30.11.2022 18:30 Uhr
0

Wo ist eigentlich esistzeit? Der hat sich nach seinen riesen Pusher Versuchen hier und in Uniper nachdem beide Kurse wieder ins bodenlose stürzen von jetzt auf gleich verpi.sst. Kann man solche Leute zur Rechenschaft ziehen so viele Leute wie er in Mullen und Uniper gelockt und sich dann verpi.sst hat?

Einfach auf ignorieren setzen, nicht weiter mit beschäftigen, und hotsummer gleich hinter her
Adonisgangster
Adonisgangster, 30.11.2022 18:28 Uhr
0
Wo ist eigentlich esistzeit? Der hat sich nach seinen riesen Pusher Versuchen hier und in Uniper nachdem beide Kurse wieder ins bodenlose stürzen von jetzt auf gleich verpi.sst. Kann man solche Leute zur Rechenschaft ziehen so viele Leute wie er in Mullen und Uniper gelockt und sich dann verpi.sst hat?
Keko
Keko, 30.11.2022 18:28 Uhr
0
Ich habe nachgelegt 😘👍
Tom80
Tom80, 30.11.2022 18:28 Uhr
0
Nachlegen……alles andere ist Quatsch 😏
H
Huiiii, 30.11.2022 18:27 Uhr
0

Habe es auch gerade gelesen, schöne schei...

Habt ihr einen link?
München40
München40, 30.11.2022 18:27 Uhr
0
Ziehhhhhh
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen