Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
M
Merkelinho, 30.11.2022 19:18 Uhr
2

Bin noch arbeiten, falls es links VON HEUTE gibt bitte mal teilen.

Vorhin, als der Kurs innerhalb einer Minute um 5% abgestürzt ist, wurde erzählt, dass keine Vans verkauft werden und dass deshalb so ist. Es gab aber keine News. Das war also Fake. Fakt ist aber dass um 18:21 Uhr ein Großinvestor 14,04 Millionen Aktien verkauft hat und das auf einen Schlag. Irgendein großes Tier ist ausgestiegen bzw. hat die Reißleine gezogen. Wer ist aber noch unbekannt. Der Verkauf ist aber auf NASDAQ erkennbar.
Statusq
Statusq, 30.11.2022 19:18 Uhr
1
https://investorplace.com/2022/11/muln-stock-alert-mullen-shares-just-hit-a-new-52-week-low/
Atos7
Atos7, 30.11.2022 19:16 Uhr
0
Die Zeiten sind erstmal vorbei....der Müll ( Mull) wird entsorgt und sobald die Märkte wieder anspringen kann man auch mit seriösen Aktien gutes Geld verdienen. ,🤭
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 19:16 Uhr
0
Wahrscheinlich kracht das Ding hier noch richtig. 0.15€ .. dann kurz am 23.12 wenn nachricht 5 Milliarden oder RS dann .0,10€ ich frag mich ob das reicht 1:25 hmm
bull01
bull01, 30.11.2022 19:13 Uhr
0
Bin noch arbeiten, falls es links VON HEUTE gibt bitte mal teilen.
Sotyn
Sotyn, 30.11.2022 19:13 Uhr
1
Krass hier liest man immernoch die durchhalte Parolen bzw das Leute nachkaufen.....hoffe echt dass ist alles Ironie
Harvard_maths
Harvard_maths, 30.11.2022 19:09 Uhr
0
wird geshortet und fallen gelassen. Den weg bis es mal steigt haltet keiner durch. Außer er kann 10 mal verdoppeln
dynamic
dynamic, 30.11.2022 19:08 Uhr
0
Auf die Shorties pfeiff ich... Die verbrennen sich noch...
Adonisgangster
Adonisgangster, 30.11.2022 19:06 Uhr
0

Und die 14 Millionen shares hat folglich jemand auch gekauft, so weit so gut...

Es hat aber gereicht damit der Kurs um 4,5% gefällt. Also stimmt deine Argumentation aber zum Nachteil von Long Investoren und zum Vorteil für Short Investoren.
Atos7
Atos7, 30.11.2022 19:05 Uhr
0
Ist Tommi eigentlich noch hier??? Wie immer bei 2€ alle eine große Fresse und jegliche Bedenken primitiv angreifen...jetzt eigentlich da wo Mulle hingehört. Und Tommi....ist ja nicht mehr weit bis 5€ unterm Weihnachtsbaum oder wie das war. Da liegen sicher noch 5€ , aber wahrscheinlich nur deshalb weil Du Grundschüler die von Deinem 50€ Invest hier behalten hast. 🐧
dynamic
dynamic, 30.11.2022 19:04 Uhr
0
Und die 14 Millionen shares hat folglich jemand auch gekauft, so weit so gut...
D
Dr.Future, 30.11.2022 19:01 Uhr
0

Da hat jemand 14 Millionen Aktien von jetzt auf gleich verkauft.

14 Millionen hat heute einer verkauft uiuiui
Harvard_maths
Harvard_maths, 30.11.2022 18:56 Uhr
0
Genau der markt ist nervös. Nicht mullen ist unseriös, sondern der gemeine Markt ist schuld. Sowas
B
Boogie, 30.11.2022 18:56 Uhr
0
ich verstehe gar nicht die Aufregung. Alles wie erwartet. Schauen wir mal, ob zeitnah ein interessanter Einstieg möglich ist. Ich zumindest erwarte das!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen