Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
T
Token0815, 30.11.2022 22:57 Uhr
1
Habe mal bei YouTube geschaut. https://youtu.be/O0minBKr8Ro
D
Dr.Future, 30.11.2022 22:55 Uhr
0
Vielleicht gibt es News vor Weihnachten als Weihnachtsgeschenk 🤔
T
Token0815, 30.11.2022 22:52 Uhr
0

Die Doppel 0 ist nun,nur noch eine Frage der Zeit. Alles andere ist das von einigen Metaphorisch....Das pfeifen im Walde.😂 Das Ding ist seit heute gelaufen.📉

Heute ist der Start Termin für die Bestellung und nicht das Ende. Hat mich auch ein wenig gewundert. Ist jedoch aber so
Statusq
Statusq, 30.11.2022 22:52 Uhr
0
Wie könnte denn die positive Nachricht lauten? Heute wär ja die Gelegenheit gewesen! 🤷🏻‍♂️
Macjosch
Macjosch, 30.11.2022 22:44 Uhr
0
Man könnte über ein Invest nachdenken.
Macjosch
Macjosch, 30.11.2022 22:44 Uhr
1
Eine positive Nachricht, und es geht hier sofort über 0,56€.
Bauchgefuehl
Bauchgefuehl, 30.11.2022 22:43 Uhr
0

Kannst du uns allen dann die Quelle liefern von Mullen wo das steht das bis heute die Vans ausgeliefert werden sollen? Ich finde leider nichts offizielles.

https://investorplace.com/2022/11/muln-stock-3-reasons-mullen-could-miss-its-key-nov-30-deadline/?mod=mw_quote_news
G
Gast-753106400, 30.11.2022 22:41 Uhr
0
Ich tippe eher auf 13 Cent. Aber da denken sich bestimmt wieder ein paar Dumme dass es super EK Kurse sind 😂
TradingWife
TradingWife, 30.11.2022 22:41 Uhr
0
Wo sind die 🚐
Adonisgangster
Adonisgangster, 30.11.2022 22:36 Uhr
0
Haha was für ein Fail diese Aktie. Vorhin fast die 17 Cent angetastet. Mit Glück nochmal aufgebäumt. In wenigen Stunden läuft die Delpack Frist ab. Das wird glaube ich ein lustiges Wochenende für Mullen Investoren. Ich tippe auf 15 bis 16 Cent am Freitag,.
Investors
Investors, 30.11.2022 22:35 Uhr
0
Die Doppel 0 ist nun,nur noch eine Frage der Zeit. Alles andere ist das von einigen Metaphorisch....Das pfeifen im Walde.😂 Das Ding ist seit heute gelaufen.📉
Statusq
Statusq, 30.11.2022 22:33 Uhr
0

Letztens war der Kurs auch bei 0,20€ und dann kam ne News und es stieg auf 0,65€. Das Volumen hier ist mit einer der höchsten!

Sorry Future erkundige dich bitte. Die Stückzahl ist total gering. 🤷🏻‍♂️
T
Token0815, 30.11.2022 22:28 Uhr
0

Letztens war der Kurs auch bei 0,20€ und dann kam ne News und es stieg auf 0,65€. Das Volumen hier ist mit einer der höchsten!

Die Werbung und Newsverbreitung ist hier auch sehr stark. Die stehen voll im Fokus und der starke Short kann Wunder vollbringen.
D
Dr.Future, 30.11.2022 22:21 Uhr
0
Letztens war der Kurs auch bei 0,20€ und dann kam ne News und es stieg auf 0,65€. Das Volumen hier ist mit einer der höchsten!
D
Dr.Future, 30.11.2022 22:17 Uhr
3
Eine gute Nachricht und es geht hier sofort über 0,50€ das steht fest.
D
Dr.Future, 30.11.2022 22:17 Uhr
0
Sagen wir mal so die Chance das eine gute Nachricht kommt ist hoch um den Kurs nochmal zu pushen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen