Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
B
Boogie,
01.12.2022 9:02 Uhr
0
ich mache keinen Heel daraus, das ich der Firma Mullen gegenüber skeptisch eingestellt bin. Was den CEO betrifft mache ich mir aber keine Sorgen. Der weiß was er tut und bewegt sich aus meiner Sicht innerhalb legaler Aktivitäten....und Geld verdienen konnte man hier mittels Trades bislang sehr gut. Deshalb bin und bleibe ich hier erst einmal Gewehr bei Fuß!
B
Boogie,
01.12.2022 8:54 Uhr
0
ich rede im Moment nur von Rücktrittsrechten und möglichen Annullierungen. Strafen könnten letztendlich auch durch Schaden Ersatzansprüche in die Insolvenz führen. Aber keine Sorge, der CEO kennt sich aus und kennt alle Tricks, um ungeschoren aus so einer Nummer herauszukommen. Davon bin ich überzeugt und das hat die Vergangenheit ja auch schon gezeigt.
m
m
mk127,
01.12.2022 8:44 Uhr
0
gut das Mullen gestern an Delpack geliefert hat! das wird uns stabilität in den Kurs bringen.... Ohhh.... wait..... they missed it.... 🙄
Damn Kim Schmitz Typ....
B
Boogie,
01.12.2022 8:42 Uhr
1
und sorry, - viele Beiträge hier im Forum hören sich sehr nach Wunschkonzert an...und, das kann ich verstehen, ist hier aber nicht relevant.
B
Boogie,
01.12.2022 8:39 Uhr
0
wenn sich hier einige User über einen zu erwartendes Ereignis sicher sind - dann spricht man von einer Erwartungshaltung.
Boogie,
01.12.2022 8:37 Uhr
0
Rücktrittsrechte werden sowohl durch den jeweiligen Gesetzgeber als auch durch vertragliche Vereinbarungen geregelt.
BLG,
01.12.2022 8:32 Uhr
1
Bin mir sicher das bis zum 23.12 noch 2-3 top News kommen da man sicher den Kurs Richtung 1$ schieben will
B
Boogie,
01.12.2022 8:31 Uhr
1
Keko, - Vorsicht, Du kennst die Modalitäten der Verträge nicht!
D
Dreimalhoch,
01.12.2022 8:27 Uhr
0
Na ja mehr Zuversicht und ggfs glauben, aber so…..
m
D
Dreimalhoch,
01.12.2022 8:22 Uhr
0
So das Drama geht weiter und es gibt Menschen die weiterhin dran glauben….. weiter Geld verbrennen, wenn wir die ganze Kohle in einen Topf werfen und ein Fast Food Restaurant eröffnen, sind wir auf dem besseren Weg
Sotyn,
01.12.2022 8:18 Uhr
0
Bis zu 600 Lieferwagen.....kann auch bedeuten 1
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |