Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
Macjosch,
16.11.2022 10:02 Uhr
0
Wer an sein Invest glaubt, veŕringert seinen EK durch kontinuierlichen Nachkauf, wer nicht, der steigt aus und hat was für die Steuer, den Verlust.
Pandapanda,
16.11.2022 9:58 Uhr
0
Diese ganze Shorts und Options Scheisse sollte verboten werden , hilft meiner Meinung keinerlei jungen und Alten Firmen in der Wirtschaft ,im Gegenteil .muss evtl immer Mal wieder verwässert werden und zurück . Entweder man glaubt an was und kauft es oder nicht . Meine Meinung
Auch den Verkauf von einer Aktie sollte höchstens 5 Mal pro Woche nur möglich sein , glaube das wäre viel interessanter
Pandapanda,
16.11.2022 9:54 Uhr
0
Diese ganze Shorts und Options Scheisse sollte verboten werden , hilft meiner Meinung keinerlei jungen und Alten Firmen in der Wirtschaft ,im Gegenteil .muss evtl immer Mal wieder verwässert werden und zurück . Entweder man glaubt an was und kauft es oder nicht . Meine Meinung
B
Barker35,
16.11.2022 9:54 Uhr
0
Halloo ich bin hier mit EK 2,41 momentan bei 90%Minus und halte 600 Anteile (also ca 1,3k Minus)
überlege jetzt nochmal nachzulegen, wie würdet ihr vorgehen?
M
MattBruder,
16.11.2022 9:54 Uhr
0
Das liefern der Autos, die Verbreitung durch 2 große Youtuber und die Zahlen nächsten monat, wenn raus kommt das Sie nur noch 3 Mio Schulden haben sprich weitere 7 abgebaut, wird es auf jeden Fall gut nach oben gehen.
Macjosch,
16.11.2022 9:54 Uhr
0
Die Phantasie; FOMO; GRÜNER GESAMTMARKT......
k
MattBruder,
16.11.2022 9:39 Uhr
0
Ich bin mir sicher das wir bis ende dieser Woche noch die 0,3 erhalten werden und ende des Jahres 0,5.
c
cash24,
16.11.2022 9:33 Uhr
0
Da gabs doch vor vielleicht 1 Jahr schon mal so eine Luftnummer, die irgendwann nicht mehr handelbar waren und die Aktionäre dann 1:10 oder so ähnlich eingebucht wurden, fällt mir momentan nicht ein was für ein Papier das war. Autohändler haben in den USA ungefähr den Ruf wie Clans in Deutschland und ich bin mir sicher, dass man in den USA schon längst Vorkehrungen getroffen hat mit legalen Tricks, wie man seine Schäfchen straffrei ins Trockene bringt und Anleger verarscht werden. Hab trotzdem eine Zockposition -jetzt mit 0,27- drin, bissl Nervenkitzel:).
M
Mang0,
16.11.2022 9:31 Uhr
0
Was hat das mit Amazon und Tesla zu tun
J
MattBruder,
16.11.2022 9:18 Uhr
1
Pass ma auf, selbst bei einem RS Hat diese Marke eine Möglichkeit hoch zu steigen. Schau dir Amazon oder Tesla an. Aber ich denke nicht das es zu einem RS kommen wird, im gegenteil. Bis Dezember haben wir die 0.5
Cosa,
16.11.2022 9:16 Uhr
0
Heißt das, der RS wird am 23.12 beschlossen und kann in weiterer Folge durchgeführt werden?
e
esistzeit,
16.11.2022 9:08 Uhr
0
Es bleibt spannend, ich sehe hier ordentlich was kommen. Wann und wie ist
Ist die Frage 😂 genau kann keiner sagen was kommt. Es ist immer ein Erlebnis aufs Neue wenn die Raketen gezündet werden.
Mullen geht seinen Weg 🥂🍀🚀
G
Gast-747362601,
16.11.2022 9:07 Uhr
0
@Bernth , du hattest recht , Hut ab .
G
Gast-747362601,
16.11.2022 9:05 Uhr
0
Für den Ausdruck unser CEO müsste man invertiert sein und das im Bestfall noch auf der richtigen Seite 📄 täglich grüßt die Flaschenpost @Dreimalhohl
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |