Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 16:27 Uhr
0
Jetzt müssen die Nulpen bluten die auf die Pusher hören. Und die Pusher pushen wie immer schön weiter. Wir sehen uns bei unter 20 Cent spätestens Ende nächster Woche. 😂
dynamic
dynamic, 16.11.2022 16:23 Uhr
0

Und jetzt? Mullen hat auch einen run von 0,5 auf 4€, aber das vergisst man ja leicht. War ja nur paar Monate her

Ayron, lass ihn, der ist geisteskrank...
Ayron
Ayron, 16.11.2022 16:22 Uhr
0

Schaut euch den Kurs an

Und jetzt? Mullen hat auch einen run von 0,5 auf 4€, aber das vergisst man ja leicht. War ja nur paar Monate her
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 16:19 Uhr
0
Schaut euch den Kurs an
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 16:18 Uhr
0
Na ja schauen wir mal, aber denke ich liege nicht sooo falsch
bull01
bull01, 16.11.2022 16:17 Uhr
0

War tatsächlich ein Geschenk, weil ich bei 0,27 raus und bei 0,254 wieder rein bin :) mir war klar, dass die Basher einige zum Verkauf bringen

Na dann hoffe ich hast du die Steuer schon abgezogen oder noch nicht ausgeschöpft 😃
J
Jaron2000, 16.11.2022 16:11 Uhr
1

Was ist bloß mit dem 😂😂🥂🍀

Schwach im Kopf halt, einfach ignorieren.
Ayron
Ayron, 16.11.2022 16:08 Uhr
0
Alle dick im Minus, aber long sehr stark
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 16:08 Uhr
0
Macht mir mit ne Pommes Bude, dann werdet ihr alle Millionäre, oder Kauft halt Mullen und verbrennt es..
e
esistzeit, 16.11.2022 16:08 Uhr
0

Tut das euch nicht weh? Und ihr kauft weiter und weiter?

Was ist bloß mit dem 😂😂🥂🍀
Ayron
Ayron, 16.11.2022 16:08 Uhr
0

Tut das euch nicht weh? Und ihr kauft weiter und weiter?

Nö gar nicht oder tut es dir weh Tesla zu halten? Oder Nvidia oder Microsoft
dynamic
dynamic, 16.11.2022 16:07 Uhr
0

Mullen ist nur dreck geht mir euer Geld ich Verkauf Bratwurst

Lern erstmal Deutsch...
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 16:07 Uhr
0
Tut das euch nicht weh? Und ihr kauft weiter und weiter?
M
MattBruder, 16.11.2022 16:07 Uhr
0
Verdammt, ich hab bei 0,252 gekauft weil ich mir siher bin das wir nicht mehr unter 0,25 kommen:( aber EK ist jetzt bei 0,287 *__*
Ayron
Ayron, 16.11.2022 16:06 Uhr
0
Nur eine Frage der Zeit und eingeleitet wirds mit dem Podcast diese Woche
Ayron
Ayron, 16.11.2022 16:06 Uhr
0
Abgerechnet wird, wenn DM den Kurs mit PR auf 0,5+ pusht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen