Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Z
ZockerKing, 16.11.2022 16:54 Uhr
0

Was ist dann, Pootsche?

Was soll sein ? Hast mein volles Mitgefühl 😊😊😊
dynamic
dynamic, 16.11.2022 16:53 Uhr
0

Ochhhhh

Was ist dann, Pootsche?
Z
ZockerKing, 16.11.2022 16:52 Uhr
0

Vorallem du, kleines Pootsche

Ochhhhh
Sotyn
Sotyn, 16.11.2022 16:52 Uhr
1

Sind Sie hier investiert?

Ändert es etwas an den von mir geposteten Zahlen? Nein....also total unnötige Frage
I
I.V, 16.11.2022 16:51 Uhr
0

Ja aber nicht -9% wie mullen NASDAQ -1.5 Sp500 -0,5 Dow ist +

Sind Sie hier investiert?
S
Spottford1902, 16.11.2022 16:48 Uhr
2
Ist doch klar, dass die Pommesbude wieder bei 20 cent landet und vermutlich auch darunter, wenn jedes mal, wenn es zu einem Aufwärtstrend kommt, Millionen neue Aktien auf den Markt geschmissen werden. Wer über 40 Cent keine Gewinne mitgenommen hat, ist selbst schuld.
dynamic
dynamic, 16.11.2022 16:48 Uhr
0

So viele Vollpfosten hier.........unglaublich

Vorallem du, kleines Pootsche
Sotyn
Sotyn, 16.11.2022 16:46 Uhr
0

evtl.mal die Augen aufmachen, der Markt ist im allgemeinen rot oder sind Sie so PERFEKT und wissen alles ?

Ja aber nicht -9% wie mullen NASDAQ -1.5 Sp500 -0,5 Dow ist +
I
I.V, 16.11.2022 16:44 Uhr
0

Provokation weil sie die Wahrheit sagen oder was

5 cent morgen ist die Wahrheit? Bin gespannt...
I
I.V, 16.11.2022 16:43 Uhr
0

Bald, Morgen 5 Centdollar

evtl.mal die Augen aufmachen, der Markt ist im allgemeinen rot oder sind Sie so PERFEKT und wissen alles ?
Z
ZockerKing, 16.11.2022 16:43 Uhr
0
So viele Vollpfosten hier.........unglaublich
Sotyn
Sotyn, 16.11.2022 16:41 Uhr
0

Ich frage mich warum die Mod?s hier nicht eingreifen, man sieht doch eindeutig was hier für User schreiben und provozieren, unmöglich......

Provokation weil sie die Wahrheit sagen oder was
I
I.V, 16.11.2022 16:36 Uhr
0
Ich frage mich warum die Mod?s hier nicht eingreifen, man sieht doch eindeutig was hier für User schreiben und provozieren, unmöglich......
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 16:30 Uhr
0
Bald, Morgen 5 Centdollar
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 16:28 Uhr
1
Jetzt fehlt nur noch der RS und dann ist hier endgültig Ende.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen