Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 17:38 Uhr
1

Ich frage mich warum die Mod?s hier nicht eingreifen, man sieht doch eindeutig was hier für User schreiben und provozieren, unmöglich......

Ja genau bannt bitte die Leute die die Wahrheit sagen und die Kommentare der Lügenpusher bitte alle noch am besten gelb markieren damit auch möglichst viele Leute die lesen und drauf reinfallen. Manche haben echt den Schuss nicht gehört.
G
Gast-747362601, 16.11.2022 17:28 Uhr
0
@dynamic , mal ehrlich , er schreibt 17.00Uhr -mal sehen was der Tag bringt - ! Das sagt mir alles inkl. Beziehungstatus -bis Rentenbeiträge die er monatlich abführt 🫢
M
MattBruder, 16.11.2022 17:28 Uhr
0
Ich glaube immer noch daran das wir ende dieser Woche bei 0,3 sind und ende des Jahres bei 0.5 :D
dynamic
dynamic, 16.11.2022 17:24 Uhr
0

Sitzt bestimmt mit fettigen Haaren vorm pc ? Stimmt’s @Dreimalhohl ? Und allein mit nem Stück Pizza von gestern und qualmst deine plattenwohnung zu oder? 🤭

Krasser Typ 🤣🤣🤣👍🏻
Sotyn
Sotyn, 16.11.2022 17:19 Uhr
1

Unnötig sind Ihre Bemerkungen, also ich müsste echte Probleme haben, wenn ich dort schreibe wo ich nicht investiert bin...

Hab glaub weniger Probleme wie die Leute hier die die Aktie gekauft haben 🙄
Z
ZockerKing, 16.11.2022 17:12 Uhr
0

Ich bin wahrlich nicht der Optimist, jedenfalls hier nicht mehr. Aber ins lächerliche muss man es ja nicht ziehen. Leute die es nicht verstehen wollen gehen den Weg weiter, und alle anderen retten ihren Einsatz ✌🏼 Und dann geht es mal hoch und runter, und jeder der mit Gewinn verkauft macht alles richtig m, ob es heute morgen oder in 10 Jahren ist spielt ja keine Rolle, aber sich mit irgendwem hier zu unterhalten macht keinen Sinn mehr, entweder ist man basher , pusher oder beides gleichzeitig. 😅

Einfach abwarten. Wenn es steigt ist es super und wenn nicht, dann nicht. Jeder sollte das Risiko der Börse kennen!
I
I.V, 16.11.2022 17:09 Uhr
0

Sitzt bestimmt mit fettigen Haaren vorm pc ? Stimmt’s @Dreimalhohl ? Und allein mit nem Stück Pizza von gestern und qualmst deine plattenwohnung zu oder? 🤭

1a
bull01
bull01, 16.11.2022 17:08 Uhr
0
Ich bin wahrlich nicht der Optimist, jedenfalls hier nicht mehr. Aber ins lächerliche muss man es ja nicht ziehen. Leute die es nicht verstehen wollen gehen den Weg weiter, und alle anderen retten ihren Einsatz ✌🏼 Und dann geht es mal hoch und runter, und jeder der mit Gewinn verkauft macht alles richtig m, ob es heute morgen oder in 10 Jahren ist spielt ja keine Rolle, aber sich mit irgendwem hier zu unterhalten macht keinen Sinn mehr, entweder ist man basher , pusher oder beides gleichzeitig. 😅
Z
ZockerKing, 16.11.2022 17:07 Uhr
0

Sitzt bestimmt mit fettigen Haaren vorm pc ? Stimmt’s @Dreimalhohl ? Und allein mit nem Stück Pizza von gestern und qualmst deine plattenwohnung zu oder? 🤭

🤣🤣🤣🤣🤣
G
Gast-747362601, 16.11.2022 17:07 Uhr
2
Sitzt bestimmt mit fettigen Haaren vorm pc ? Stimmt’s @Dreimalhohl ? Und allein mit nem Stück Pizza von gestern und qualmst deine plattenwohnung zu oder? 🤭
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 17:03 Uhr
0
Der Markt spielt doch keine Rolle, bei solch einer Top Aktie wie Mullen und Mullen muss ja auch einiges aufholen, aber viele träumen ja von einem squeeze und der kommt ja vielleicht heute noch Hahahaha
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 17:01 Uhr
0
Schauen wir mal was der Tag so bringt hahahaha
Z
ZockerKing, 16.11.2022 17:00 Uhr
0

Wie geht es dir eigentlich so in der Psychiatrie? Macht Spaß, ne... Ach übrigens, mein EK 0,26 € 😃

Das ist doch schön für dich
dynamic
dynamic, 16.11.2022 16:59 Uhr
0

Bravo, hast du gut geschrieben

Wie geht es dir eigentlich so in der Psychiatrie? Macht Spaß, ne... Ach übrigens, mein EK 0,26 € 😃
Z
ZockerKing, 16.11.2022 16:58 Uhr
0

Dein IQ ist in etwa so hoch wie die durschnittliche wassertiefe einer Pfütze

Bravo, hast du gut geschrieben
I
I.V, 16.11.2022 16:56 Uhr
0

Ändert es etwas an den von mir geposteten Zahlen? Nein....also total unnötige Frage

Unnötig sind Ihre Bemerkungen, also ich müsste echte Probleme haben, wenn ich dort schreibe wo ich nicht investiert bin...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Battalion -1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Lucid Group +15,63 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 Battalion -1,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,58 %
10 Strategy B -3,54 %
Alle Diskussionen