Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
bull01,
16.11.2022 18:10 Uhr
0
Ich glaube er ist ein Autist, er ging mich heute schon die ganze Zeit mit “stinkendem Fisch” an, der ging dann gleich auf die blockier Liste, seither bin ich befreit seine überflüssigen Kommentare zu lesen✌🏼
G
Gast-747362601,
16.11.2022 18:08 Uhr
0
Den Ausdruck Opfer 🤓 sind im Internet nicht in Neuköln 😎 reicht schon zu das unsere Jugend ihre Muttersprache weg gibt um solchen Fehlleitungen zu gefallen 😉 so tschüss bis morgen
dynamic,
16.11.2022 18:06 Uhr
0
Wie kannst du Geld verdienen, während der Kurs gerade steigt?
Bist wohl zurück geblieben, cool für dich...
I
I.V,
16.11.2022 18:06 Uhr
0
welche Wahrheit Sie Profi, wenn nicht investiert, Tschüss....
Gast-747362601,
16.11.2022 18:05 Uhr
0
@esistzeit , lass mal die komischen Ausdrücke wenn du ernst genommen werden willst ! Traue die besseren Ausdruck zu 😏 Mullen geht steil , nur wann und wie werden wir sehen
G
Gast-747362601,
16.11.2022 17:56 Uhr
3
Wer den Begriff „ bannt „ nutzt wie du 🤣🤣🤣🤣 solche Wörter höre ich immer bei meinen Kindern auf dem iPad 🥳 was sagt uns das ? Dein Alarm 🚨 den du hier immer machst , ändert nichts an dem Kurs hier . Hier gibts Leute mit über 300000 Aktien 😊 und du machst hier wegen deinen 400€ Lehrlingsgeld den Bad Boy , lass mal die Katzenminze weg mein kleiner 🥹 @ Adonis😂😂😂😂 Adonisgangster
bull01,
16.11.2022 17:54 Uhr
0
Naja, und aus anderen Geschäften läuft das Geld aus deiner Tasche in meine Tasche. Hast du das wirklich erst jetzt realisiert Gangster 😂
e
bull01,
16.11.2022 17:53 Uhr
0
Die Amis sind eben Kapitalisten, und drücken auch mal sell, und wenn es mehr Profit gibt auch mal 100 mal in der Minute, wir sind Optimisten die immer an das Gute glauben und lieber mal abwarten.. 🙃
Adonisgangster,
16.11.2022 17:51 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Ich bin hier investiert. Und zwar short. Ich mache gerade Geld während eure Kohle brennt. Die wird quasi gerade umgeschichtet auf mein Konto. 💪
e
O
Odmaan,
16.11.2022 17:42 Uhr
1
Läuft, rückwärts und bergab, aber läuft!
Macjosch,
16.11.2022 17:41 Uhr
0
Ja, denke nun Totalverlust am/gehen 31.12. - mit Delisting und minus 0,00 $
Adonisgangster,
16.11.2022 17:40 Uhr
2
Mullen sinkt aber auch wenn der Gesamtmarkt grün ist. Diese Ausrede kommt hier schon seit Monaten. Wenn der Markt dann grün ist ist irgendwas anderes der Grund warum es dann trotzdem fällt. Das kennt man hier schon. Nix neues.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,69 % | |
| 3 | Nagarro | +80,98 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 5 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,69 % | |
| 3 | Nagarro | +80,98 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 5 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |