Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
dynamic,
16.11.2022 18:06 Uhr
0
Wie kannst du Geld verdienen, während der Kurs gerade steigt?
Bist wohl zurück geblieben, cool für dich...
I
I.V,
16.11.2022 18:06 Uhr
0
welche Wahrheit Sie Profi, wenn nicht investiert, Tschüss....
G
Gast-747362601,
16.11.2022 18:05 Uhr
0
@esistzeit , lass mal die komischen Ausdrücke wenn du ernst genommen werden willst ! Traue die besseren Ausdruck zu 😏 Mullen geht steil , nur wann und wie werden wir sehen
G
Gast-747362601,
16.11.2022 17:56 Uhr
3
Wer den Begriff „ bannt „ nutzt wie du 🤣🤣🤣🤣 solche Wörter höre ich immer bei meinen Kindern auf dem iPad 🥳 was sagt uns das ? Dein Alarm 🚨 den du hier immer machst , ändert nichts an dem Kurs hier . Hier gibts Leute mit über 300000 Aktien 😊 und du machst hier wegen deinen 400€ Lehrlingsgeld den Bad Boy , lass mal die Katzenminze weg mein kleiner 🥹 @ Adonis😂😂😂😂 Adonisgangster
bull01,
16.11.2022 17:54 Uhr
0
Naja, und aus anderen Geschäften läuft das Geld aus deiner Tasche in meine Tasche. Hast du das wirklich erst jetzt realisiert Gangster 😂
e
bull01,
16.11.2022 17:53 Uhr
0
Die Amis sind eben Kapitalisten, und drücken auch mal sell, und wenn es mehr Profit gibt auch mal 100 mal in der Minute, wir sind Optimisten die immer an das Gute glauben und lieber mal abwarten.. 🙃
Adonisgangster,
16.11.2022 17:51 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Ich bin hier investiert. Und zwar short. Ich mache gerade Geld während eure Kohle brennt. Die wird quasi gerade umgeschichtet auf mein Konto. 💪
e
O
Odmaan,
16.11.2022 17:42 Uhr
1
Läuft, rückwärts und bergab, aber läuft!
Macjosch,
16.11.2022 17:41 Uhr
0
Ja, denke nun Totalverlust am/gehen 31.12. - mit Delisting und minus 0,00 $
Adonisgangster,
16.11.2022 17:40 Uhr
2
Mullen sinkt aber auch wenn der Gesamtmarkt grün ist. Diese Ausrede kommt hier schon seit Monaten. Wenn der Markt dann grün ist ist irgendwas anderes der Grund warum es dann trotzdem fällt. Das kennt man hier schon. Nix neues.
Adonisgangster,
16.11.2022 17:38 Uhr
1
Ja genau bannt bitte die Leute die die Wahrheit sagen und die Kommentare der Lügenpusher bitte alle noch am besten gelb markieren damit auch möglichst viele Leute die lesen und drauf reinfallen. Manche haben echt den Schuss nicht gehört.
G
Gast-747362601,
16.11.2022 17:28 Uhr
0
@dynamic , mal ehrlich , er schreibt 17.00Uhr -mal sehen was der Tag bringt - ! Das sagt mir alles inkl. Beziehungstatus -bis Rentenbeiträge die er monatlich abführt 🫢
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 4 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 5 | Battalion | -1,60 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 9 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 3 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 4 | Battalion | -1,60 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 6 | Gorilla | +3,43 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 10 | FERRARI N.V. Hauptdiskussion | +4,19 % | Alle Diskussionen |