Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
T
Twinning, 16.11.2022 18:12 Uhr
0
Nein, er kann sich zwar nicht ausdrücken, aber hat bei 0,44 gekauft und jetzt Angst.
bull01
bull01, 16.11.2022 18:10 Uhr
0

@esistzeit , lass mal die komischen Ausdrücke wenn du ernst genommen werden willst ! Traue die besseren Ausdruck zu 😏 Mullen geht steil , nur wann und wie werden wir sehen

Ich glaube er ist ein Autist, er ging mich heute schon die ganze Zeit mit “stinkendem Fisch” an, der ging dann gleich auf die blockier Liste, seither bin ich befreit seine überflüssigen Kommentare zu lesen✌🏼
G
Gast-747362601, 16.11.2022 18:08 Uhr
0
Den Ausdruck Opfer 🤓 sind im Internet nicht in Neuköln 😎 reicht schon zu das unsere Jugend ihre Muttersprache weg gibt um solchen Fehlleitungen zu gefallen 😉 so tschüss bis morgen
dynamic
dynamic, 16.11.2022 18:06 Uhr
0

Ich bin hier investiert. Und zwar short. Ich mache gerade Geld während eure Kohle brennt. Die wird quasi gerade umgeschichtet auf mein Konto. 💪

Wie kannst du Geld verdienen, während der Kurs gerade steigt? Bist wohl zurück geblieben, cool für dich...
I
I.V, 16.11.2022 18:06 Uhr
0

Ja genau bannt bitte die Leute die die Wahrheit sagen und die Kommentare der Lügenpusher bitte alle noch am besten gelb markieren damit auch möglichst viele Leute die lesen und drauf reinfallen. Manche haben echt den Schuss nicht gehört.

welche Wahrheit Sie Profi, wenn nicht investiert, Tschüss....
G
Gast-747362601, 16.11.2022 18:05 Uhr
0
@esistzeit , lass mal die komischen Ausdrücke wenn du ernst genommen werden willst ! Traue die besseren Ausdruck zu 😏 Mullen geht steil , nur wann und wie werden wir sehen
G
Gast-747362601, 16.11.2022 17:56 Uhr
3
Wer den Begriff „ bannt „ nutzt wie du 🤣🤣🤣🤣 solche Wörter höre ich immer bei meinen Kindern auf dem iPad 🥳 was sagt uns das ? Dein Alarm 🚨 den du hier immer machst , ändert nichts an dem Kurs hier . Hier gibts Leute mit über 300000 Aktien 😊 und du machst hier wegen deinen 400€ Lehrlingsgeld den Bad Boy , lass mal die Katzenminze weg mein kleiner 🥹 @ Adonis😂😂😂😂 Adonisgangster
bull01
bull01, 16.11.2022 17:54 Uhr
0
Naja, und aus anderen Geschäften läuft das Geld aus deiner Tasche in meine Tasche. Hast du das wirklich erst jetzt realisiert Gangster 😂
e
esistzeit, 16.11.2022 17:54 Uhr
0

Ich bin hier investiert. Und zwar short. Ich mache gerade Geld während eure Kohle brennt. Die wird quasi gerade umgeschichtet auf mein Konto. 💪

Du bist ein Opfer mehr auch nicht 😂
bull01
bull01, 16.11.2022 17:53 Uhr
0
Die Amis sind eben Kapitalisten, und drücken auch mal sell, und wenn es mehr Profit gibt auch mal 100 mal in der Minute, wir sind Optimisten die immer an das Gute glauben und lieber mal abwarten.. 🙃
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 17:51 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ich bin hier investiert. Und zwar short. Ich mache gerade Geld während eure Kohle brennt. Die wird quasi gerade umgeschichtet auf mein Konto. 💪
e
esistzeit, 16.11.2022 17:47 Uhr
0

Und genau deswegen machen die Amis Kohle und die Deutschen wieder mal stupid german money.

Adoptiongangster😂😂😂🙀
O
Odmaan, 16.11.2022 17:42 Uhr
1
Läuft, rückwärts und bergab, aber läuft!
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 17:42 Uhr
1

Naja wenigstens die Amis haben es verstanden und verkaufen. 😏

Und genau deswegen machen die Amis Kohle und die Deutschen wieder mal stupid german money.
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 17:41 Uhr
0
Ja, denke nun Totalverlust am/gehen 31.12. - mit Delisting und minus 0,00 $
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen