Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
Adonisgangster,
16.11.2022 18:49 Uhr
0
Oh ho ho es wird immer besser. Macht ruhig so weiter. Die ganzen Anleger bekommen ja eure Kommentare mit und denken sich "oh Gott wegen solcher Vollpfo.sten habe ich investiert. Ich bin so bescheue.rt". Von daher macht gerne weiter. Jeder investiert gerne mehrere tausend oder zehntausend oder gar hunderttausend Euro wegen solchen Leuten mit asozialer Ausdrucksweise und IQ von 5.
S
So_ein_Bazi,
16.11.2022 18:46 Uhr
0
Das Geld wandert von den Ungeduldigen zu den Geduldigen
Immer
G
Gast-747362601,
16.11.2022 18:45 Uhr
0
😂😂😂✌️ sorry der musste noch 😄
dynamic,
16.11.2022 18:45 Uhr
0
👍🏻
T
Twinning,
16.11.2022 18:45 Uhr
0
Und schon wieder dynamic. Danke.
Ayron,
16.11.2022 18:44 Uhr
2
Auf Adonisgangster würde ich schwören, der Name verspricht Kompetenz. Gepaart mit Twinnings Legasthenie ist das eine dufte Kombi 😃
dynamic,
16.11.2022 18:43 Uhr
1
Investiert bitte bitte bitte wegen solchen Leuten wie esistzeit und dynamic. Das wichtigste an der Börse ist Erfahrung. Deswegen macht das ruhig. Dann verbrennt ihr erst einmal schön Geld. Wenn man einmal auf solche Leute reinfällt und total viel Geld verbrennt ist das einem eine Lehre und dann macht man sowas hoffentlich nicht ein 2. mal. Die Erfahrung ist in solche Situationen sehr wichtig. Dafür zahlt man quasi mit Verlust. Anders funktioniert es aber leider nicht. Erst wenn man nicht mehr auf solche Leute hört fängt man langsam an Geld zu machen.
Zu deiner Information:
Habe hier keinen zum Kauf geraten, nochmal so eine Unterstellung und du bekommst richtig Ärger mit der Krankenschwester.
Adonisgangster,
16.11.2022 18:43 Uhr
0
Investiert bitte bitte bitte wegen solchen Leuten wie esistzeit und dynamic. Das wichtigste an der Börse ist Erfahrung. Deswegen macht das ruhig. Dann verbrennt ihr erst einmal schön Geld. Wenn man einmal auf solche Leute reinfällt und total viel Geld verbrennt ist das einem eine Lehre und dann macht man sowas hoffentlich nicht ein 2. mal. Die Erfahrung ist in solche Situationen sehr wichtig. Dafür zahlt man quasi mit Verlust. Anders funktioniert es aber leider nicht. Erst wenn man nicht mehr auf solche Leute hört fängt man langsam an Geld zu machen.
esistzeit,
16.11.2022 18:41 Uhr
0
Ich passe mich deinem Profil an du opfer 😂😂😎🙈🙈🙈
Adonisgangster,
16.11.2022 18:40 Uhr
1
Investiert bitte bitte bitte wegen solchen Leuten wie esistzeit und dynamic. Das wichtigste an der Börse ist Erfahrung. Deswegen macht das ruhig. Dann verbrennt ihr erst einmal schön Geld. Wenn man einmal auf solche Leute reinfällt und total viel Geld verbrennt ist das einem eine Lehre und dann macht man sowas hoffentlich nicht ein 2. mal. Die Erfahrung ist in solche Situationen sehr wichtig. Dafür zahlt man quasi mit Verlust. Anders funktioniert es aber leider nicht. Erst wenn man nicht mehr auf solche Leute hört fängt man langsam an Geld zu machen.
e
esistzeit,
16.11.2022 18:40 Uhr
0
Ich passe mich deinem Profil an du opfer 😂😂😎🙈🙈🙈
dynamic,
16.11.2022 18:39 Uhr
0
Von dir kam nie was informatives, erstmal selbst reflektieren, kleiner Junge.
Es wurde etliches zu Mullen gepostet, warum sollte ich das nochmal posten?
Stimmt mit dir etwas nicht?
bull01,
16.11.2022 18:36 Uhr
0
Manchmal muss man viel Geld bezahlen um davon am Ende ein Brot zu kaufen 🙃
Das wird schon, jeder von uns hat das durch
G
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -9,80 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -9,80 % | Alle Diskussionen |