Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 21:52 Uhr
1

Unser Problem war heute das der NASDAQ zurückgerudert hat , ich hätte mir gewünscht das das jemand erkennt. An Mullen liegt es nicht . Stattdessen überwiegt der negative Auftritt der basher . Es gibt nur einen Weg , haltet und nachkaufen um den Ek zu senken. Das ist der Weg , haltet euch dran und ihr werdet in Zukunft mit Mullen eine schöne Zeit haben. Go Mullen 🍀🥂🚀🚀

Der NASDAQ hat aber nicht -7% wie Mullen gemacht. Und wenn der NASDAQ sonst gestiegen ist ist Mullen auch gefallen. Was war dann da los? Erklär es uns.
e
esistzeit, 16.11.2022 21:51 Uhr
0
BlackRock reduzierte seine Anteile an AAPL-, AMZN- und MSFT-Aktien. Dennoch bleiben diese Unternehmen die größten Beteiligungen. BlackRock ist auch bei Penny Stocks optimistisch, darunter MULN und HSDT.
e
esistzeit, 16.11.2022 21:51 Uhr
0
BlackRock reduced its stakes in AAPL, AMZN, and MSFT stocks. Nonetheless, these companies remain its biggest holdings. BlackRock is also bullish on penny stocks, including MULN and HSDT.
F
Fecherinho, 16.11.2022 21:50 Uhr
0
Riesen W-Formation im 6 Monats Chart... Könnte krass zurück zu 0.54 machne
e
esistzeit, 16.11.2022 21:46 Uhr
1
Unser Problem war heute das der NASDAQ zurückgerudert hat , ich hätte mir gewünscht das das jemand erkennt. An Mullen liegt es nicht . Stattdessen überwiegt der negative Auftritt der basher . Es gibt nur einen Weg , haltet und nachkaufen um den Ek zu senken. Das ist der Weg , haltet euch dran und ihr werdet in Zukunft mit Mullen eine schöne Zeit haben. Go Mullen 🍀🥂🚀🚀
Pandapanda
Pandapanda, 16.11.2022 21:46 Uhr
0
Werden die Zinsen nicht mehr angehoben oder sogar ein wenig gesenkt gibt es eine Geile Jahresendrally auf dem Aktien und Kryptomarkt . Meine Meinung ,könnte bei Guten News gut abgehen
G
Gast-747362601, 16.11.2022 21:45 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/blackrock-ups-stake-in-penny-stock-muln-trims-holdings-in-aapl-and-msft
Pandapanda
Pandapanda, 16.11.2022 21:34 Uhr
0
Ihr wisst : Seit Bekanntgabe der letzten Inflations-Daten ist der Dollar (dyx) fast 4% gesunken. Klar, das ist die Erwartung an eine Lockerung der Zinspolitik in den US. das heisst mehr Kredite und mehr kauflust
G
Gast-747362601, 16.11.2022 21:24 Uhr
0
Dip und hoch das Ding 🥹
m
mk127, 16.11.2022 21:15 Uhr
0
bester Stock ever....
G
Gast-747362601, 16.11.2022 21:11 Uhr
0
Na jetzt sollte der Kurs aber steigen 😂🤓
dynamic
dynamic, 16.11.2022 21:08 Uhr
0
Endlich 🥳🥳🥳
T
Twinning, 16.11.2022 21:07 Uhr
3
Dynamic soll auf jeden Fall bleiben, der hat die richtigen Argumente. Für persönliche Beleidigungen gehe ich doch gerne.
dynamic
dynamic, 16.11.2022 21:05 Uhr
0
Twinning kann ruhig gehen...
Pandapanda
Pandapanda, 16.11.2022 21:04 Uhr
3

Wer will, daß Merlinho, Twinning & Co. hier verschwinden sollen?

Niemand soll verschwinden, einfach streiten sollte man nicht, postive und negative Nachrichten Posten und darüber mit Anstand diskutieren
T
Twinning, 16.11.2022 21:00 Uhr
0
Ach, vergessen, im Hauptforum wirst du einfach ignoriert?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
9 Xpeng -4,36 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 Xpeng -4,36 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,01 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen