Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 13:12 Uhr
0

Dan steigt es sehr schnell , dann kommt es drauf an wer übernimmt 😂 wenn Musk übernimmt dann würde ich noch vor Abwicklung verkaufen. Der würde das Ding ab💩en lassen. Aber davon abgesehen würde er keine finanziellen Mittel mehr haben der verkauft jetzt schon weil ihm die Mittel fehlen. Wenn eine Feindseligkeit lauert dann ist es blackrock 😂 und dann nicht um es abschmieren zu lassen. Also hoch hinaus wollen wir 🥂🍀🚀

ich dachte auch so an black rock die sind hier ja schon richtig dicke drin
e
esistzeit, 17.11.2022 13:11 Uhr
0

Und dann????

Dan steigt es sehr schnell , dann kommt es drauf an wer übernimmt 😂 wenn Musk übernimmt dann würde ich noch vor Abwicklung verkaufen. Der würde das Ding ab💩en lassen. Aber davon abgesehen würde er keine finanziellen Mittel mehr haben der verkauft jetzt schon weil ihm die Mittel fehlen. Wenn eine Feindseligkeit lauert dann ist es blackrock 😂 und dann nicht um es abschmieren zu lassen. Also hoch hinaus wollen wir 🥂🍀🚀
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 13:10 Uhr
0
füe EM ne kleinigkeit
G
Gast-752967801, 17.11.2022 13:10 Uhr
0

wie kann man sich beim ek von 0,28 gedanken machen wie viel hast du denn

Knappe 70 k stk
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 13:09 Uhr
0
dann legt hier jemand 550 milli hin und hat 50,000001 %
G
Gast-752967801, 17.11.2022 13:09 Uhr
0

Du glücklicher du steigst immer Dan ein wenn’s billig ist und wirst immer unsicher sobald es sinkt 😂👀 du hast in jeder Aktie den perfekten Ek und dann bist du plötzlich unsicher. Wie kommt das ? Basher 3.0 ? Nein bestimmt nicht 🙈😂

Bist leicht neidisch:) anfangs war ich bei 0,38 Cent mit dem heutigen Zukauf habe ich weiter gesenkt
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 13:06 Uhr
0
😀Aha, aha.
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 13:06 Uhr
0
dann kommt eine übernahme
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 13:04 Uhr
0
Und dann????
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 13:02 Uhr
0
es kann auch sein das heut oder morgen die news feindliche übernahme kommt
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 13:01 Uhr
1
hier brauch nur eine faust dicke news zu kommen wie zb auslieferung batterie gut i go verkauf etc und der kurs geht 10 bis 70 % hoch
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 12:57 Uhr
0
also wenn man den splitt und den re als negative nachricht wertet stehet der kurs bis dato doch sehr gut
Z
Zweiaugen, 17.11.2022 12:54 Uhr
0
Achtung!! Immunic
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 12:50 Uhr
0
wie kann man sich beim ek von 0,28 gedanken machen wie viel hast du denn
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 12:41 Uhr
0
Ich halte!
bull01
bull01, 17.11.2022 12:40 Uhr
1

Mein EK ist bei 0,28 Cent :(

😄 und du machst dir jetzt sorgen ? Ich war bereits bei 2,96 und bei 0.21 über 90% Verlust. Wozu hast du investiert wenn du so unsicher bist ? Hast du dich nicht vorher mal informiert über das Unternehmen 🙈 Entweder verkaufst du mit Verlust wenn du bereits alle nerven verloren hast oder stellst ne Limit Order, wo ist das Problem?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
5 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
6 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,26 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen