Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Atze86
Atze86, 17.11.2022 15:07 Uhr
0

Wer hatte bei Uniper recht ich oder du ? Es spielt nicht die Rolle wie lang es kommt drauf an wie du es einsetzt.

Ist die Übernahme von Uniper bereits abgeschlossen?
Z
ZockerKing, 17.11.2022 15:07 Uhr
0

Naja, wieso hast du dann nicht deinen EK nachhaltig gesenkt, oder vorher mit Verlust verkauft ? Wenn du so pessimistisch eingestellt bist war dir doch von vorne rein. Klar das es. Ochre mehr wird, warum hast du solange gewartet bis es auf 20 Cent fällt ? Mein ek war anfangs über 3€ nach und nach stehe ich bei 0,5€ Und ich hätte sicher in anderen werten mehr Rendite raus geholt, aber ohne System bringt dir das alles nichts 🥂

Von EK 3 auf 0,5? Dann hast alles richtig gemacht. Ernst gemeint!!
Alter007
Alter007, 17.11.2022 15:07 Uhr
0
to the moon
s
stock_circuit, 17.11.2022 15:07 Uhr
0

Also nach dem klassischen Motto: erst KEs, dann RS, um mit weiteren KEs zu verwässern, einen weiteren RS und wieder von vorne.

Naja wenn die mit der nächsten KE in die Produktion schaffen,dann brauchen die den R/S nimmer.Vorher hieß es ja auch wie wollen die ELMS finanzieren die haben kein Geld mehr und sieh es ist finanziert.
Alter007
Alter007, 17.11.2022 15:07 Uhr
0
lets get ready to rumbleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Alter007
Alter007, 17.11.2022 15:06 Uhr
0

Was ist denn falsch? Bitte definiere, mein gebildeter Freund 😊

du bist fräsch.....sonst ist nix falsch hier
e
esistzeit, 17.11.2022 15:06 Uhr
0

Und wie lange bist du nochmal an der Börse unterwegs? Mal schauen, ob du ehrlich auf meine Frage antwortest 😉

Wer hatte bei Uniper recht ich oder du ? Es spielt nicht die Rolle wie lang es kommt drauf an wie du es einsetzt.
Z
ZockerKing, 17.11.2022 15:06 Uhr
0

sei nicht so fräsch

Was ist denn falsch? Bitte definiere, mein gebildeter Freund 😊
e
esistzeit, 17.11.2022 15:05 Uhr
0
Durch den Kauf der Aktie .
Alter007
Alter007, 17.11.2022 15:05 Uhr
0

Hahaha........

sei nicht so fräsch
bull01
bull01, 17.11.2022 15:04 Uhr
0

Wieso ist die Stimmung hier so gut? Wir steigen jetzt im Moment, das ist super. Aber eine weitere Verwässerung und ein rs stehen an bzw wurden schon angekündigt. Ich seh schon, meinen ek wieder zu erreichen kann ich vergessen ... 😒

Naja, wieso hast du dann nicht deinen EK nachhaltig gesenkt, oder vorher mit Verlust verkauft ? Wenn du so pessimistisch eingestellt bist war dir doch von vorne rein. Klar das es. Ochre mehr wird, warum hast du solange gewartet bis es auf 20 Cent fällt ? Mein ek war anfangs über 3€ nach und nach stehe ich bei 0,5€ Und ich hätte sicher in anderen werten mehr Rendite raus geholt, aber ohne System bringt dir das alles nichts 🥂
Z
ZockerKing, 17.11.2022 15:04 Uhr
0

pass auf du amateur

Hahaha........
s
stock_circuit, 17.11.2022 15:04 Uhr
1

Wieso ist die Stimmung hier so gut? Wir steigen jetzt im Moment, das ist super. Aber eine weitere Verwässerung und ein rs stehen an bzw wurden schon angekündigt. Ich seh schon, meinen ek wieder zu erreichen kann ich vergessen ... 😒

Ein KE muss kommen um weiter zahlungsfähig zu bleiben,zu einem R/S sollte nicht kommen wenn die die Sharesanzahl erhöhen dürfen und um shares aus SPA zu bedienen.Aber sollte es dennoch zu einem R/S dann kannst dich von deinem EK verabschieden.aber soweit ich weiß nicht vor Mai wollen die das machen und nur wenn Propopsal 2 nicht zugestimmt wird.
G
Gast-747362601, 17.11.2022 15:04 Uhr
1
Investoren , daher ! Keine KE oder so ein Scheiss
Atze86
Atze86, 17.11.2022 15:04 Uhr
0

Nix von dem kommt mein lieber 😂 nur der Weg in die Produktion und danach zum Mond das sollte dich interessieren und nix anderes.

Und wie lange bist du nochmal an der Börse unterwegs? Mal schauen, ob du ehrlich auf meine Frage antwortest 😉
Alter007
Alter007, 17.11.2022 15:04 Uhr
0

Voll.pfosten

pass auf du amateur
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen