Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
M
Merkelinho, 17.11.2022 16:06 Uhr
0
Ihr dürft euch freuen. Nach mehreren Tagen rot hintereinander darf es auch mal wieder grün werden. In den nächsten Tagen stürzt es aber sowieso wieder. Auf Mullen ist Verlass. Maximal für einen kurzen Zock über 1 oder maximal 2 Tage geeignet.
w
wotini, 17.11.2022 16:06 Uhr
0

wo ist denn da was hochgeschossen ? Lächerlich !!!

schön abgeschrieben
bull01
bull01, 17.11.2022 16:04 Uhr
0

morgen aber spätestens am Montag -https://twitter.com/Evinvests/status/1593212094459305986

Hmm
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 16:03 Uhr
0
wo ist denn da was hochgeschossen ? Lächerlich !!!
M
Maximilianmax, 17.11.2022 15:58 Uhr
1
Auch noch mal nachgekauft 😊
M
Maximilianmax, 17.11.2022 15:58 Uhr
0
Auch noch mal nachgekauft 😊
G
Gast-747362601, 17.11.2022 15:53 Uhr
0
Bei mir meiner bei mir 😘
s
stock_circuit, 17.11.2022 15:53 Uhr
0

Jetzt noch ein gutes Podcast morgen..

morgen aber spätestens am Montag -https://twitter.com/Evinvests/status/1593212094459305986
w
wotini, 17.11.2022 15:53 Uhr
0

Bääääääm hoch geschossen 🥳🥳🥳

wo ist denn da was hochgeschossen ? Lächerlich
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 15:52 Uhr
0

😂😂😂😂 am Ende ist black Rock der Finanzminister

denke ich auch die wollen richtig fett absahnen
G
Gast-747362601, 17.11.2022 15:50 Uhr
0
Bääääääm hoch geschossen 🥳🥳🥳
G
Gast-747362601, 17.11.2022 15:50 Uhr
0
😂😂😂😂 am Ende ist black Rock der Finanzminister
Ayron
Ayron, 17.11.2022 15:49 Uhr
2
Merkelinho, Twilling und co Ritzen sich gerade
dynamic
dynamic, 17.11.2022 15:49 Uhr
0
🗣💨
G
Gast-747362601, 17.11.2022 15:49 Uhr
0
Jedem muss klar sein , was das bedeutet ! Wir werden produzieren ! Unglaublich 😻 bezahlt wird’s auch noch 🥹🥹🥹🔝
O
OldEconomy, 17.11.2022 15:47 Uhr
0
Hallo, bin durch Zufall über die News gestolpert und bin heute rein mit einen Zerti (kleine Position). Mal schauen ob das ein spannender ride wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,10 %
2 Germany 40 Prognose -1,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,01 %
2 VW Hauptdiskussion -1,31 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -7,34 %
Alle Diskussionen