Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
M
Maximilianmax, 17.11.2022 16:15 Uhr
0
Eigt müssten wir 100%machen bei den news haha und nicht so bisschen 🤣🤣🤣
M
Maximilianmax, 17.11.2022 16:14 Uhr
0

"Bestehende Aktionäre investieren 150 Millionen US-Dollar, um die Produktion und Lieferung von Elektrofahrzeugen zu beschleunigen"

Sag ich ja 😊
M
Maximilianmax, 17.11.2022 16:14 Uhr
0
Jupiter gibt's auch ist weiter weg meine ich 🤣🤣🤣
T
TSCHAIKA13, 17.11.2022 16:14 Uhr
0
"Bestehende Aktionäre investieren 150 Millionen US-Dollar, um die Produktion und Lieferung von Elektrofahrzeugen zu beschleunigen"
lenncity
lenncity, 17.11.2022 16:12 Uhr
0
Es ist so still in jeder Richtung.
O
OldEconomy, 17.11.2022 16:12 Uhr
0
Wie hoch geht es heute?
T
TSCHAIKA13, 17.11.2022 16:12 Uhr
0
Mullen gibt Finanzierung zum Abschluss von ELMS-Vermögenswerten bekannt, siehe hier: https://finance.yahoo.com/news/mullen-announces-funding-close-elms-130000988.html
Toemmes
Toemmes, 17.11.2022 16:12 Uhr
0

denke ich auch die wollen richtig fett absahnen

Werden Sie auch 👍 Indem sie ihre shares an die Hedgies verleihen. Schneller können die ihr Geld nicht verdienen
Z
ZyEvKaMi, 17.11.2022 16:11 Uhr
0

Jedem muss klar sein , was das bedeutet ! Wir werden produzieren ! Unglaublich 😻 bezahlt wird’s auch noch 🥹🥹🥹🔝

Genauso ist Tesla zu der große gekommen ! Super reiche haben ihre Gelder drin geparkt !
Pandapanda
Pandapanda, 17.11.2022 16:11 Uhr
0

Mullen to the Mars 🤫🤭

Ne Pluto
Pandapanda
Pandapanda, 17.11.2022 16:10 Uhr
0

Irre wieviel Kohle die verwalten.

Wurde mal ausgerechnet ,wenn die 0.5 Prozent von ihrem Wert jetzt in Bitcoin rein werfen ,hat der einen wert von mind. 150000 USD
Watschnbaam
Watschnbaam, 17.11.2022 16:10 Uhr
0

Jetzt fehlt nur noch Mullen to the Mars :-)

xD da ist doch schon der Musk xD nehmen wir uns lieber einen anderen Planeten
M
Maximilianmax, 17.11.2022 16:09 Uhr
1
Habe eben meine Anteile hier verdoppelt ist zwa nicht so viel aber immer hin 😊
G
Gast-747362601, 17.11.2022 16:09 Uhr
0
Mullen to the Mars 🤫🤭
M
Maximilianmax, 17.11.2022 16:08 Uhr
0
Oder ein grosser prmmi steigt mit ein das würde ausreichen 🤣
D
Dannhaltnet, 17.11.2022 16:07 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch Mullen to the Mars :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,31 %
2 Germany 40 Prognose -1,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,02 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,02 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,23 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,17 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,40 %
6 Renk und alles was dazugehört -6,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,17 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,83 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen