Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
M
Maximilianmax, 17.11.2022 19:14 Uhr
0

Aus 25 Aktien wird eine Als Beispiel. Der Wert wird natürlich dementsprechend höher.

Ist das gut für uns ?
bull01
bull01, 17.11.2022 19:10 Uhr
0

Danke...aber was bedeutet das?

Aus 25 Aktien wird eine Als Beispiel. Der Wert wird natürlich dementsprechend höher.
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 19:05 Uhr
0
So muss mir ein Bild mal machen, wie war der Tag bei Mullen? Was neues oder alles beim alten?
W
WM2030, 17.11.2022 18:58 Uhr
0
Danke...aber was bedeutet das?
Marcelh1
Marcelh1, 17.11.2022 18:56 Uhr
0

https://app.quotemedia.com/data/downloadFiling?webmasterId=90423&ref=117064954&type=HTML&symbol=MULN&companyName=Mullen+Automotive+Inc.&formType=PRE+14A&formDescription=Preliminary+proxy+statement+providing+notification+matters+to+be+brought+to+a+vote&dateFiled=2022-11-15&CK=1499961 Guckst du Seite 3. Und dazu kommen noch knapp 450mio prefered shares Kategorie D, die da nicht aufgelistet sind.

Vielen Dank 🙏 wieder ein Stück schlauer 👋
B
Boogie, 17.11.2022 18:56 Uhr
0
stock_circuit, - da magst Du recht haben. Aber die Situation eben realistisch einschätzen zu können, dazu gehören belastbare Fakten und seriöse Nachrichten und nicht permanente Absichtserklärungen.
B
Berndt, 17.11.2022 18:54 Uhr
0

Was sich mir immer nicht erschließt egal wo man schaut es sind ca 600mio Aktie im Markt ich denke das sollen schon viel mehr sein wie der ein oder andere hier so bemerkt..

https://app.quotemedia.com/data/downloadFiling?webmasterId=90423&ref=117064954&type=HTML&symbol=MULN&companyName=Mullen+Automotive+Inc.&formType=PRE+14A&formDescription=Preliminary+proxy+statement+providing+notification+matters+to+be+brought+to+a+vote&dateFiled=2022-11-15&CK=1499961 Guckst du Seite 3. Und dazu kommen noch knapp 450mio prefered shares Kategorie D, die da nicht aufgelistet sind.
G
Gast-747362601, 17.11.2022 18:52 Uhr
0
Ich bin raus 😎🚀 was für eine kranke Aktie 🫤
s
stock_circuit, 17.11.2022 18:48 Uhr
0

stock_circuit, - oder Realisten!

Wer oder Was ist ein Realist? Das wird immer nach der Situation definiert oder ?
Marcelh1
Marcelh1, 17.11.2022 18:43 Uhr
0
Was sich mir immer nicht erschließt egal wo man schaut es sind ca 600mio Aktie im Markt ich denke das sollen schon viel mehr sein wie der ein oder andere hier so bemerkt..
B
Boogie, 17.11.2022 18:42 Uhr
0
stock_circuit, - oder Realisten!
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 18:32 Uhr
0
...unterirdisch.
bull01
bull01, 17.11.2022 18:31 Uhr
0
160 mio und es läuft ⬇️
Ayron
Ayron, 17.11.2022 18:25 Uhr
0
😃
Ayron
Ayron, 17.11.2022 18:25 Uhr
0

Bestehende Aktionäre investieren 150 Millionen US-Dollar, um die Produktion und Auslieferung von Elektrofahrzeugen zu beschleunigen.“ Ratet mal, wer für all die bisher erworbenen Vermögenswerte bezahlt hat? es ist alles von den "bestehende Aktionäre"!! David bedankt sich von ganzem Herzen in der PR das ihr das finanziert habt, mit euere Kohle die nun immer weniger wird. Nett von Ihm das er an euch denkt. 😂

Twillinger bist du es? Hast die selbe Lese-Rechtschreibschwächr bezüglich das und dass
Marcelh1
Marcelh1, 17.11.2022 18:21 Uhr
0

ein ingenieur macht keine ferndiagnosen und spekuliert nicht…er schaut sich das fahrzeug an bevor er so eine aussage trifft. erst hiess es es gibt kein fahrzeug, dann hiess es der fährt nicht und nun wird wieder was anderes gesucht um das fahrzeug schlecht zu reden!🤦🏻‍♂️

Das hab ich in diesem Forum schon mal erwähnt. Es wird immer da Haar in der Suppe gesucht … es ist doch jetzt völlig egal wer hier investiert ist muss es halt aushalten oder gehen.. aber dieses ewige Genörgel … gleiches gilt für die Puscher mit ihren Raketen …. sorry ist doch kein Silvester hier sondern eine Geldanlage. 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,53 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,34 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,04 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen