Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
M
Merkelinho, 17.11.2022 21:28 Uhr
1

Ja, zum Beispiel seine AA-Vorzugsaktie mit 1,3 Mrd. Stimmen 🤣 Ohne Witz, dem Typen habe ich einiges zugetraut, aber nicht so einen abgewixxten Move 🤣

Ich finde diesen Move von Michery auch ultra hinterhältig. Er weiß ganz genau, die normalen Aktionäre würden einem Reverse Stock Split niemals zustimmen. Also muss er das mit diesem „Trick“ umgehen. Das ist ähnlich hinterhältig wie der Move von Adam Aron in AMC eine zweite Aktie (APE) auf den Markt zu schmeißen, die einer Kapitalerhöhung dient, weil die Aktionäre in AMC gegen eine Kapitalerhöhung gestimmt haben. Das ist meiner Meinung nach Verrat an den Investoren. Und Michery wird sich nicht umsonst aus Langeweile genau jetzt 1,3 Milliarden Stimmen für den 23.12. gesichert haben. Da steckt ein Plan dahinter. Wer meint am 23.12. werden kein Reverse Stock Split und keine Kapitalerhöhung beschlossen, der muss ultra naiv und erst seit gestern an der Börse sein.
bull01
bull01, 17.11.2022 21:02 Uhr
0
Was war denn um 4:20 PM los ? Bei Stocktwits gehts bis auf 0,32
Atze86
Atze86, 17.11.2022 20:51 Uhr
0

@ Atze86 von dem kann sogar Scholz noch lernen. Aber wer weiß, vielleicht kann auch er sich am Ende an nichts mehr erinnern. 😂

Auf jeden Fall. Für mich der Move des Jahres 🤣
bull01
bull01, 17.11.2022 20:51 Uhr
0

@ Atze86 von dem kann sogar Scholz noch lernen. Aber wer weiß, vielleicht kann auch er sich am Ende an nichts mehr erinnern. 😂

We weiß garnicht wie traurig er gucken soll 🤵🏼‍♂️
Atze86
Atze86, 17.11.2022 20:50 Uhr
0

Er hat es halt begriffen.

Wie man andere Leute abzockt? Ja, das kann er scheinbar sehr gut 🤣
wolli1976
wolli1976, 17.11.2022 20:48 Uhr
0
@ Atze86 von dem kann sogar Scholz noch lernen. Aber wer weiß, vielleicht kann auch er sich am Ende an nichts mehr erinnern. 😂
e
esistzeit, 17.11.2022 20:45 Uhr
0
Er hat es halt begriffen.
e
esistzeit, 17.11.2022 20:45 Uhr
0

Ist klar 🤣 So ganz uneigennützig und nur im Sinne des Unternehmens 🤣

Du triffst es auf den Punkt , das hätte ich dir jetzt aber nicht zugetraut 😘
Atze86
Atze86, 17.11.2022 20:44 Uhr
0

Die hat er insbesondere wegen potentieller Unternehmensübernahmen geholt

Ist klar 🤣 So ganz uneigennützig und nur im Sinne des Unternehmens 🤣
Ayron
Ayron, 17.11.2022 20:42 Uhr
0
Die hat er insbesondere wegen potentieller Unternehmensübernahmen geholt
Atze86
Atze86, 17.11.2022 20:41 Uhr
0

wenn Mullen das Ding bis zum 23.12 mit ordentlich PR tatsächlich bis auf 1 Euro dreht, dann hab ich hohen Respekt vor DM und denke, dass er dafür noch einiges auspacken wird

Ja, zum Beispiel seine AA-Vorzugsaktie mit 1,3 Mrd. Stimmen 🤣 Ohne Witz, dem Typen habe ich einiges zugetraut, aber nicht so einen abgewixxten Move 🤣
J
Jaron2000, 17.11.2022 20:40 Uhr
0

So also, ist wohl alles unter dem Strich beim alten…. Dazu braucht es nicht viele Worte!! meine Prognose schlägt wiederholt ein.

Hast du Alzheimer???
Ayron
Ayron, 17.11.2022 20:39 Uhr
2
wenn Mullen das Ding bis zum 23.12 mit ordentlich PR tatsächlich bis auf 1 Euro dreht, dann hab ich hohen Respekt vor DM und denke, dass er dafür noch einiges auspacken wird
e
esistzeit, 17.11.2022 20:38 Uhr
0
Das darf doch nicht wahr sein jetzt steigt es wieder wo ich morgen mein ek senken wollte .
e
esistzeit, 17.11.2022 20:36 Uhr
0
Hör auf mich mit meinen waffen zu bekämpfen 😘 das zieht nicht .
Atze86
Atze86, 17.11.2022 20:34 Uhr
0

Gibst du es zu oder willst du wieder nur die Leute verunsichern?

Hör auf so süß zu sein 😊😘😘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,53 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,34 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,04 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen