Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Pandapanda
Pandapanda, 18.11.2022 8:07 Uhr
1

Elms und Bollinger prima Kauf!! Im die Aktionäre in die Glaubhaftigkeit zu führen !! …. Und was haben sie gekauft?? Zwei pleite Firmen

Man hat fertige Infrastruktur gekauft und deren Arbeitsplatz gesichert, ist doch nichts schlimmeres
Pandapanda
Pandapanda, 18.11.2022 8:02 Uhr
1

Es ist nichts gekauft, vielleicht reserviert, aber gekauft …? Hat das jemand schwarz auf Weiß?

Dann dürfte man es nicht publik machen. Kannst in Amerika schnell verklagt werden und black Rock würde sicher nichts kaufen
e
esistzeit, 18.11.2022 8:00 Uhr
0
Das sollte bestimmt Bullen Automotive heißen 🍀🥂🚀
W
Werder78, 18.11.2022 7:58 Uhr
0
Vor Öffnung der Börse, aber es halten sich Gerüchte, dass es eventuell auch erst am Montag stattfindet.
F
Fecherinho, 18.11.2022 7:57 Uhr
1
wann ist den heute das Interview/Podcast geplant?
M
Maximilianmax, 18.11.2022 7:50 Uhr
0
Wer gestern hier raus gegangen ist bei den news braucht ja auch nicht mehr hier investieren wenn der Deckel hoch fliegt 🤗🤣
Gucci
Gucci, 18.11.2022 7:22 Uhr
3
Auf dem Kessel ist Druck und wenn es News zur Produktion geben sollte wird das ihr ein Fest wie bei G.S oder A.M.C
Gucci
Gucci, 18.11.2022 7:18 Uhr
1
Angst und Schrecken verbreiten könnt ihr in der Geisterbahn!!!!
Ayron
Ayron, 18.11.2022 7:15 Uhr
1

Wieso nur gibt es Leute die hier rumlungern die Firma schlecht reden und die investieren verunsichern. Hab ihr keine Arbeit? Wenn nicht vögelt eure Frauen oder macht sonst irgendwas produktives Aber schleicht euch aus dem Forum ihr Mingos!

Das sind Menschen, die im echten Leben ausgeschlossen werden und dann wenigstens hier Feedback suchen. Am Ende eigentlich ziemlich bemitleidenswert
Gucci
Gucci, 18.11.2022 7:15 Uhr
0
Sorry für die Autokorrektur
Gucci
Gucci, 18.11.2022 7:14 Uhr
1
Wieso nur gibt es Leute die hier rumlungern die Firma schlecht reden und die investieren verunsichern. Hab ihr keine Arbeit? Wenn nicht vögelt eure Frauen oder macht sonst irgendwas produktives Aber schleicht euch aus dem Forum ihr Mingos!
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 7:09 Uhr
1
Appl und Mullen ist kein Vergleich…
S
Stefandorf, 18.11.2022 7:08 Uhr
0
könnt ihr nicht lieber mal in was vernünftiges investieren? graphen z.b.. first graphene
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,59 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,06 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,60 %
6 Dax Prognose -0,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,59 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,95 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
9 Gorilla +9,72 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen