Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
bull01
bull01, 18.11.2022 9:59 Uhr
0

Mein ek ist nun bei 0,32 😊

Da wär ich gern ✌🏼
M
Maximilianmax, 18.11.2022 9:58 Uhr
0
Mein ek ist nun bei 0,32 😊
e
esistzeit, 18.11.2022 9:56 Uhr
0

Ich habe erhatkeinezeitmehr schon auf Igno. Leider muss es auch einige geben die lesen was er von sich gibt um andere zu schützen.. Danke dafür🙏🏼

Genau aus dem Grund setze ich euch nicht auf igno.😂😂😂👀
bull01
bull01, 18.11.2022 9:55 Uhr
0

Wieso rechtfertigst du dich? Und ausgerechnet bei eswäremalzeitdiefressezuhalten?

Ich habe erhatkeinezeitmehr schon auf Igno. Leider muss es auch einige geben die lesen was er von sich gibt um andere zu schützen.. Danke dafür🙏🏼
e
esistzeit, 18.11.2022 9:54 Uhr
0

Keine Kaufempfehlung !

Atze die suchen dich schon bei Uniper, 😂😂 sie zu das du abtauchst 😂😂😂
G
Gehtimmerwas, 18.11.2022 9:50 Uhr
0
Keine Kaufempfehlung !
G
Gast-747375800, 18.11.2022 9:49 Uhr
1

Die 5.800 sind der Tatsache geschuldet, dass meine Überweisung ins zero Profil noch nicht da war und ich nicht mehr Cash im Depot hatte. 5.812 fand ich dann auch doof.

Wieso rechtfertigst du dich? Und ausgerechnet bei eswäremalzeitdiefressezuhalten?
G
Gehtimmerwas, 18.11.2022 9:49 Uhr
0
Alle KAUFEN !! ES STEIGT !
e
esistzeit, 18.11.2022 9:36 Uhr
0

Die 5.800 sind der Tatsache geschuldet, dass meine Überweisung ins zero Profil noch nicht da war und ich nicht mehr Cash im Depot hatte. 5.812 fand ich dann auch doof.

Ok, plausibel 😂
m
mtdd1976, 18.11.2022 9:36 Uhr
0

Lass ihn er soll es lernen , die Nerven müssen zerstört werden 😂😂 ich denk auch das es sein komplett Vermögen ist . Ansonsten wären es 6000 oder 5000 oder 10000 aber nicht 5800 😂 sorry 🙈 geh den Weg des Elefanten und Mullen wird dich irgendwann belohnen. Wolltest du nur schnell Geld machen dann pass auf das es nicht weniger wird durchbiss hin und her . Hier bist du schon richtig aber die Frage ist wann ist es so weit und hast du so viel Geduld und Zeit?

Die 5.800 sind der Tatsache geschuldet, dass meine Überweisung ins zero Profil noch nicht da war und ich nicht mehr Cash im Depot hatte. 5.812 fand ich dann auch doof.
e
esistzeit, 18.11.2022 9:34 Uhr
0

Sprach der Börsenanfänger 🤣

Atze Tanz lieber mit Bull und merkelino boogie 😂🥂🍀🚀
Atze86
Atze86, 18.11.2022 9:24 Uhr
1

Lass ihn er soll es lernen , die Nerven müssen zerstört werden 😂😂 ich denk auch das es sein komplett Vermögen ist . Ansonsten wären es 6000 oder 5000 oder 10000 aber nicht 5800 😂 sorry 🙈 geh den Weg des Elefanten und Mullen wird dich irgendwann belohnen. Wolltest du nur schnell Geld machen dann pass auf das es nicht weniger wird durchbiss hin und her . Hier bist du schon richtig aber die Frage ist wann ist es so weit und hast du so viel Geduld und Zeit?

Sprach der Börsenanfänger 🤣
R
Radler72, 18.11.2022 9:20 Uhr
3

Lass ihn er soll es lernen , die Nerven müssen zerstört werden 😂😂 ich denk auch das es sein komplett Vermögen ist . Ansonsten wären es 6000 oder 5000 oder 10000 aber nicht 5800 😂 sorry 🙈 geh den Weg des Elefanten und Mullen wird dich irgendwann belohnen. Wolltest du nur schnell Geld machen dann pass auf das es nicht weniger wird durchbiss hin und her . Hier bist du schon richtig aber die Frage ist wann ist es so weit und hast du so viel Geduld und Zeit?

Er hat sicherlich schon mehr gelernt,als ihr....
m
mtdd1976, 18.11.2022 9:17 Uhr
1

Lass ihn er soll es lernen , die Nerven müssen zerstört werden 😂😂 ich denk auch das es sein komplett Vermögen ist . Ansonsten wären es 6000 oder 5000 oder 10000 aber nicht 5800 😂 sorry 🙈 geh den Weg des Elefanten und Mullen wird dich irgendwann belohnen. Wolltest du nur schnell Geld machen dann pass auf das es nicht weniger wird durchbiss hin und her . Hier bist du schon richtig aber die Frage ist wann ist es so weit und hast du so viel Geduld und Zeit?

Mein Gesamtdepot beläuft sich auf 45k ca. Aber alles in relativ sicheren und langfristigen Geschichten. Das Mullen Ding hier ist zum „rumprobieren“. Mehr werde ich da auch nicht reinlegen.
Statusq
Statusq, 18.11.2022 9:12 Uhr
5
Meistens haben die Typen selbst kaum Aktien, die sich über andere lustig machen. In diesem Fall bin ich mir sogar sicher. Passen in das Klientel.
B
Boogie, 18.11.2022 9:08 Uhr
2
...und nur, weil die Anzahl nicht auf volle 1000er lautet da die Meinung zu vertreten, mehr ginge nicht......, da fehlt mir jedes Verständnis!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,29 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
8 Dax Prognose -0,79 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,87 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,29 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,49 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,12 %
Alle Diskussionen