Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
Ayron,
19.11.2022 9:52 Uhr
1
entweder geht man das Risiko ein oder man verpis st sich einfach kommentarlos
Ayron,
19.11.2022 9:51 Uhr
1
Tesla und Apple wurden auch zum Scheitern erklärt und standen kurz vor der Insolvenz und nun stehen sie dort. Wer sich nicht traut in Mullen zu investieren, der wird auch nicht die potentiellen Gewinne mitnehmen. So ist das Spiel. Ahja und hätte man Tesla vor den ganzen Splitts bei 5 Euro gekauft, dann wäre man heute auch schlauer und wahrscheinlich Multimillionär
G
S
S1990,
19.11.2022 9:02 Uhr
0
Und er ist momentan 6000€ im minus
S
S1990,
19.11.2022 9:01 Uhr
0
Bin mal sehr gespannt wo es hinführen wird mit Mullen
S
S1990,
19.11.2022 9:00 Uhr
0
Ich hab einen Bekannten der in Mullen 20000€ investiert hat und die Aussagen von ihm ist entweder ist er in 5 Jahren ein reicher Mann oder er hat alles verloren was er bis jetzt auf die Seite gespart hatte
S
S1990,
19.11.2022 8:57 Uhr
0
Ich finde die Aktie als ein zock. Leute die schnell reich oder arm werden wollen sind hier richtig 👍
Tom80,
19.11.2022 8:53 Uhr
0
Kaufen 💎
D
Dreimalhoch,
19.11.2022 8:22 Uhr
0
Katastrophe halt
MememeDog,
19.11.2022 8:01 Uhr
1
"This company is dedicated to building quality products in America by Americans," said Michery. "Around the world, we are going to put people back to work and give them opportunities and make America great again."
Was eine Labertasche. Dumme Trump Kopie. Mit solchen Sätzen blenden und seine Wahlkampfmützen in China produzieren lassen. Der durchschnittliche amerikanische Republikaner mag auf so einen Scheiss ja reinfallen, aber warum deutsche Kleinanleger?
D
Dreimalhoch,
19.11.2022 6:59 Uhr
0
Auf F500 warten wir glaub gefühlt ein Jahr
D
Dreimalhoch,
19.11.2022 6:53 Uhr
0
Das Volumen geht such massiv zurück auf 125 Mio
D
Dreimalhoch,
19.11.2022 6:49 Uhr
0
Jetzt möchte die Welt bei diesem Mitbewerb und der Vielfalt der EV‘s und kleinen Firmen, erstmal schauen was passiert und was man wirklich kann.
D
Dreimalhoch,
19.11.2022 6:47 Uhr
0
Guten Morgen, nur schade das es den Kurs so gar nicht juckt, was da an news kommt, da die Mehrheit auch nicht mehr daran glauben findet!!!! Bei solchen News und einem seriösen CEO, müsste der Kurs ja schon bei über 10.- stehen, aber dann kamen sie, die Verwässerungen, die unseriösen Aussagen des CEO, die nicht gehaltenen PR‘s, das in frage gestellter Mullen five etc etc….
e
esistzeit,
19.11.2022 1:00 Uhr
0
https://news.mullenusa.com/tag/press-release
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,95 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,26 % | |
| 10 | Plug Power ohne Spam | -2,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,95 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,46 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,26 % | |
| 10 | FG Merger II | +44,08 % | Alle Diskussionen |