Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
m
mtdd1976, 21.11.2022 8:35 Uhr
0

Guten Morgen, heute sieht es nach positiver Stimmung aus https://de.tradingview.com/widget/technical-analysis/?widget_symbol=NASDAQ%3AMULN

Das ist mal null Aussagekräftig.
bubi71
bubi71, 21.11.2022 8:33 Uhr
0
🙄
Macjosch
Macjosch, 21.11.2022 8:29 Uhr
0
KAUFKURSE🥰
Sotyn
Sotyn, 21.11.2022 8:15 Uhr
0

Spekulation ! Tesla geht Pleite, Mullen übernimmt Tesla . Wieso ? Weil Musk meiner Meinung nach viel schlimmer Tesla runter zieht wie sonst grad ein Autohersteller. Entweder die wechseln den und ändern ihre Strategie oder Tesla ist bald Geschichte.

Deshalb steigen auch Umsatz und gewinne von Jahr zu Jahr 😂
Sotyn
Sotyn, 21.11.2022 8:14 Uhr
1

Die haben das alle schon, was ist den mit dir falsch 🤔 das ist der next Technologie vw wird’s vormachen . Das heißt aber nicht das die anderen es nicht gleich nachmachen. Ev kommt jetzt bei allen Autohersteller allein die jenigen die sich nicht auf Elektro fokussiert haben oder umgestellt haben werden es schwer haben . Die Regierungen unterstützen das nun mal . Und das ist die Nächsten 10-20 Jahre Programm. Mullen wird schon die Dinger produzieren keine Frage , die Frage ist ob die amis wollen das Mullen Tesla ablöst 🍀🥂🚀🚀🚀

Dich kann man nicht ernst nehmen....Mullen soll Tesla ablösen, liest du auch was du schreibst?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 21.11.2022 8:03 Uhr
0
Elon Musk ist bald kein Ceo mehr. Er gibt die Aufgabe weiter
e
esistzeit, 21.11.2022 8:00 Uhr
0
Spekulation ! Tesla geht Pleite, Mullen übernimmt Tesla . Wieso ? Weil Musk meiner Meinung nach viel schlimmer Tesla runter zieht wie sonst grad ein Autohersteller. Entweder die wechseln den und ändern ihre Strategie oder Tesla ist bald Geschichte.
e
esistzeit, 21.11.2022 7:54 Uhr
0
Er lauert 😂
e
esistzeit, 21.11.2022 7:43 Uhr
0

mullen ist totaler bulls... da kommt nichts produktives. nur gelaber. alles china schrott was dort angeblich in eigenregie in karlifornien produziert wird. unternehmen wie fisker haben wenigstens was vorzuweisen. da wird das auto real, ist in serienproduktion. und mullen gibt an batterien für ein 2,5 tonnen fahrzeug herzustellen, die dann 950 km reichweite haben. warum hat merced vw,... sowas noch nicht? die versuchen nur den kurs durch nichtwissen zu pushen

Die haben das alle schon, was ist den mit dir falsch 🤔 das ist der next Technologie vw wird’s vormachen . Das heißt aber nicht das die anderen es nicht gleich nachmachen. Ev kommt jetzt bei allen Autohersteller allein die jenigen die sich nicht auf Elektro fokussiert haben oder umgestellt haben werden es schwer haben . Die Regierungen unterstützen das nun mal . Und das ist die Nächsten 10-20 Jahre Programm. Mullen wird schon die Dinger produzieren keine Frage , die Frage ist ob die amis wollen das Mullen Tesla ablöst 🍀🥂🚀🚀🚀
S
Stefandorf, 21.11.2022 7:37 Uhr
1
mullen ist totaler bulls... da kommt nichts produktives. nur gelaber. alles china schrott was dort angeblich in eigenregie in karlifornien produziert wird. unternehmen wie fisker haben wenigstens was vorzuweisen. da wird das auto real, ist in serienproduktion. und mullen gibt an batterien für ein 2,5 tonnen fahrzeug herzustellen, die dann 950 km reichweite haben. warum hat merced vw,... sowas noch nicht? die versuchen nur den kurs durch nichtwissen zu pushen
H
Hase87, 21.11.2022 6:55 Uhr
0
Guten Morgen, zur Zeit von dem was möglich ist 40% in Ape 40% in amc und 20% in mullen rein. Mit dem Gedanken die geduldige werden belohnt ☺️🙏
e
esistzeit, 21.11.2022 6:13 Uhr
1
Guten Morgen, heute sieht es nach positiver Stimmung aus https://de.tradingview.com/widget/technical-analysis/?widget_symbol=NASDAQ%3AMULN
Joschmann
Joschmann, 21.11.2022 5:56 Uhr
0
1
Poweruser2107
Poweruser2107, 20.11.2022 21:24 Uhr
0
🙈
bubi71
bubi71, 20.11.2022 20:52 Uhr
0
Nach dem RS 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
3 VW Hauptdiskussion -2,80 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 Security der nächsten Generation +1,39 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 Security der nächsten Generation +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
Alle Diskussionen