Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
e
esistzeit, 21.11.2022 15:54 Uhr
0
Halten und nachkaufen und dann habt ihr Uniper 2.0 😂🍀🍀🍀🥂🥂🥂🚀🚀🚀🚀
e
esistzeit, 21.11.2022 15:53 Uhr
0

Ich glaub bei 0,200- 0,150 kauf ich wieder bissel was🤣 äähm da kommt ja nochmal so ne Tour oder? und vlt werden ja mal Autos verkauft^^ dann schießt das durch die Ahnungslosen wieder bissel hoch🎉👌 Aber glauben hier echt welche das ein Unternehmen das mit so schlechtem Marketing und einem Minus von über 90%(muss ja auch ein Grund haben) Tesla ablösen kann?😅

Selbstverständlich glauben alle dran darum ist der Kurs auch stabil , nur du nicht 👀👀😂😂 mach nen Abflug.
b
bibedi2, 21.11.2022 15:51 Uhr
0
Ich glaub bei 0,200- 0,150 kauf ich wieder bissel was🤣 äähm da kommt ja nochmal so ne Tour oder? und vlt werden ja mal Autos verkauft^^ dann schießt das durch die Ahnungslosen wieder bissel hoch🎉👌 Aber glauben hier echt welche das ein Unternehmen das mit so schlechtem Marketing und einem Minus von über 90%(muss ja auch ein Grund haben) Tesla ablösen kann?😅
D
DerReicheHugo, 21.11.2022 15:49 Uhr
1
Bin bei 0,33
M
Maximilianmax, 21.11.2022 15:47 Uhr
1
Habe auf 0,32😊
e
esistzeit, 21.11.2022 15:47 Uhr
0
Hab auf jeden Fall mein ek auf 0,39 . Wer das nicht nutzt der ist selbst Schuld 🍀🥂🚀🚀
e
esistzeit, 21.11.2022 15:46 Uhr
0
Irgend was ist im Busch 😂😂🍀🥂🚀🚀🚀
Waeller2000
Waeller2000, 21.11.2022 15:45 Uhr
0
ja is sehr ruhig
Macjosch
Macjosch, 21.11.2022 15:44 Uhr
0
🔮
Macjosch
Macjosch, 21.11.2022 15:43 Uhr
0
Wenn die 0,25 halten, wäre gut🤕
Adonisgangster
Adonisgangster, 21.11.2022 15:41 Uhr
0
Na das Interesse hier im Forum lässt ja ganz schön nach. So wenige Kommentare seit heute Morgen. Gab es schon seit Wochen nicht mehr.
Waeller2000
Waeller2000, 21.11.2022 15:39 Uhr
0
9 mile in 9 minuten
Waeller2000
Waeller2000, 21.11.2022 15:36 Uhr
0
8 mille in 6 minuten
e
esistzeit, 21.11.2022 15:35 Uhr
0
Irgend was passiert gleich die Aktie ist sehr gefragt.
m
mtdd1976, 21.11.2022 15:29 Uhr
0

irgend was ist hier im busch

Ja. Komisch heute.
m
mtdd1976, 21.11.2022 15:28 Uhr
0

Stocktwits geht ab

Was geht denn da so ab?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 Dax Prognose -0,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
9 Battalion -7,79 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,87 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
8 Battalion -7,83 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen