Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Das was man hier liesst, ist wirklich erschreckend...ich tippe auf, null Erfahrung...wir befinden uns in einer Verwässerung, das sollte jedem klar sein, dass hier nicht von heute auf morgen Lambo gefahren wird ist auch richtig so, sonst wäre euer Geld noch schneller in der Leitplanke... Was ist denn bewiesen, wie Ihr alle schreibet, Betrüger usw..Split, usw...nichts, wer raus will muss gehen, wer Nerven hat bleibt und verliert oder gewinnt... Was hat der Ceo denn gemacht? Firmen gekauft, I.Go, Schulden reduziert usw...Natürlich hat niemand eine Glaskugel, aber was wenn, auch nur ein Bildchen kommt, vom Werk, oder einer Rohkarosse???? Nö, hier wird drauf eingeprescht und das ekelhaft... Was habt Ihr davon wenn Ihr nicht investiert seid???????(Langeweile) einsam..? Wie bereits geschrieben, ich geh nicht ins Amc Forum und schreibe von 60 runter auf, warum sollte ich das tun...und das was anderes, was hier passiert.....aber wir verwässern zur Zeit, oder wo soll die ganze kohle her....
Das was man hier liesst, ist wirklich erschreckend...ich tippe auf, null Erfahrung...wir befinden uns in einer Verwässerung, das sollte jedem klar sein, dass hier nicht von heute auf morgen Lambo gefahren wird ist auch richtig so, sonst wäre euer Geld noch schneller in der Leitplanke... Was ist denn bewiesen, wie Ihr alle schreibet, Betrüger usw..Split, usw...nichts, wer raus will muss gehen, wer Nerven hat bleibt und verliert oder gewinnt... Was hat der Ceo denn gemacht? Firmen gekauft, I.Go, Schulden reduziert usw...Natürlich hat niemand eine Glaskugel, aber was wenn, auch nur ein Bildchen kommt, vom Werk, oder einer Rohkarosse???? Nö, hier wird drauf eingeprescht und das ekelhaft... Was habt Ihr davon wenn Ihr nicht investiert seid???????(Langeweile) einsam..? Wie bereits geschrieben, ich geh nicht ins Amc Forum und schreibe von 60 runter auf, warum sollte ich das tun...und das was anderes, was hier passiert.....aber wir verwässern zur Zeit, oder wo soll die ganze kohle her....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +1,39 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,98 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,08 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +1,39 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,98 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,56 % | Alle Diskussionen |