Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
G
Gast-747399800, 25.11.2022 18:16 Uhr
0

Wenn überhaupt nachkaufen dann höchstens nach dem RS wenn der Kurs wieder abstürzt!!! Um vielleicht noch aus dem Betrug rauszukommen!!!! Exela ist nach dem RS von gut 2 Euro auf 0,17 € gefallen und das passiert hier nach dem RY auch. Lasst euch nicht verarschen Leute! Das ist ne Luftnummer wie Exela auch

Ohne dass ich investiert bin: aber, nach einem Reverse Split steigt oft der Kurs weil einige Uninformierte denken, dass der Kurs wieder steigt. Das kann man bei vielen RS beobachten.
N
Nachtwächter, 25.11.2022 18:15 Uhr
0
Gerade kommt etwas Bewegung in die Sache. Leider nur etwas
B
Boogie, 25.11.2022 18:13 Uhr
0
ich drücke es mal so aus: "viele Wege führen nach Rom!"
x
xyz993, 25.11.2022 18:10 Uhr
0
Keine News. Nichts. Das ist ein Laden. F500? Batterie? Mich würde es nicht wundern, wenn unserer toller CEO in Shorts über dritte involviert ist.
B
Boogie, 25.11.2022 18:04 Uhr
0
und mal ganz neben bei. Wenn eine beliebige Person bei einem solchen oder ähnlichem Geschäft 100 Millionen verdient und vorher noch 50 Millionen investiert, um z.B. einen Straftatbestand auszuschließen, - dann wäre das immer noch ein sehr erfolgreiches Geschäft.
B
Boogie, 25.11.2022 17:56 Uhr
0
Harvard_maths,- ich denke, so weit ist der Weg nicht und Gewinn ist besser als Verlust!
Harvard_maths
Harvard_maths, 25.11.2022 17:53 Uhr
0
Kurs kann sich schon verdoppeln. Von 0.08 auf 0.16 zum Beispiel. Ist aber noch ein weiter Weg.
Wobsy
Wobsy, 25.11.2022 17:52 Uhr
0
Oder einfach den Mist vom nachlesen entfernen und die App und dann nach 2 Jahren nach schauen. Entweder happy oder Game over
Harvard_maths
Harvard_maths, 25.11.2022 17:52 Uhr
1
Phantomas na dann gratulation zu -50%! Sind zwar weniger als -98%, aber doch irgendwie nicht das, was man sich von einer Aktie erhofft.
B
Boogie, 25.11.2022 17:51 Uhr
0
Phantomas, - sehe ich auch so, aber aus meiner Sicht wäre ein Kauf zum jetzigen Zeitpunkt zu früh.
Wobsy
Wobsy, 25.11.2022 17:51 Uhr
1
Komme da wahrscheinlich nie wieder hin
Wobsy
Wobsy, 25.11.2022 17:51 Uhr
0
Ich hab ek 75 Cent
Pandapanda
Pandapanda, 25.11.2022 17:50 Uhr
0

Für Neulinge ein Paradies

Eine Chance ist jetzt gut kaufen und hoffen auf doppelte Kurs und wieder verkaufen
B
Boogie, 25.11.2022 17:48 Uhr
0
kein gesunder Mensch finanziert Aktien um sie bei Mullen zu investieren!
Pandapanda
Pandapanda, 25.11.2022 17:48 Uhr
0

Und was ist mit den Leuten die das eigentlich finanziert haben? Also Beispiel 20000 aktien für 1.30 Euro oder so ?

Die meisten Start-up Laufen leider so ab. Mein Preis ist auch 0.43
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen