Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
Dantefire,
26.11.2022 13:31 Uhr
1
Warum soll ich mir alles schön reden, wenn ich sowieso mit Gewinn rausgehen werde 🤣 ich bin schön gelassen, wenn es in den nächsten Tagen steigen sollte dann lies was ich hier geschrieben habe du BESSERWISSER ohne Wissen und irgendwelche Ahnung tummelst du in den Foren rum 😅
Ich "werde" sagt schon alles. Dein Wissen hätte gerne jeder an der Wallstreet oder deine Glaskugel. Begründe mal dein Fachwissen wieso du die Party mit Gewinn verlassen wirst ? Der Kurs ist so tief der fällt nicht mehr, zieht nicht. Habt mir das bei 1.2 € schon gesagt und bei 60 Cent mich beschimpft ä.
bull01,
26.11.2022 13:30 Uhr
1
Du weißt doch 5 Minuten später schon nicht mal mehr in was du investiert hast, erst bei 0,29€ Panik kriegen,
dann kommen ständig Äußerungen das hier alles funktionieren wird und ein paar antworten später fragst du ob das Unternehmen nur ein zock oder doch Zukunftsperspektiven hat!!!
Du hast mit Abstand das scheutest Börsenjargon was man nur haben kann!!!
Auf solche User wie dich sollte man einen großen großen Bogen machen 🤦🏼♂️
David Michery betreibt hoch professionellen BETRUG !!! Willst du es nicht wahr haben, oder was ist dein Problem ?!
B
Boogie,
26.11.2022 13:28 Uhr
0
wie es wirklich kommt kann keiner mit Gewissheit sagen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es in den Keller geht ist aber groß. Davon kann und muß man ausgehen, wenn man Mullen vernünftig recherchiert hat und logisch denken kann. Meine Erwartungshaltung ist bekannt. Liege ich damit falsch habe ich auch kein Problem. Ich fahre mit Mullen derzeit keinerlei Verluste, - bin deshalb entspannt, - aber aufmerksam.
Lion1620,
26.11.2022 13:22 Uhr
0
Warum soll ich mir alles schön reden, wenn ich sowieso mit Gewinn rausgehen werde 🤣 ich bin schön gelassen, wenn es in den nächsten Tagen steigen sollte dann lies was ich hier geschrieben habe du BESSERWISSER ohne Wissen und irgendwelche Ahnung tummelst du in den Foren rum 😅
Dantefire,
26.11.2022 13:18 Uhr
0
Wenn es nächste Woche knallt, lies was ich schreibe du Depp🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦
Dantefire,
26.11.2022 13:17 Uhr
0
Hier wieder so ein bestes Beispiel 😆 wob ch im Juni in den Chat kamm hat mich deine Sorte von Mensch ausgelacht und ich hatte zu 98% recht und du redest dir zuhause verzweifelt immer noch alles schön. Ist deine Sache. Lebe damit und verzock alles auf 99% miese. Ohne deine Sorte würde die Börse nicht funktionieren wie diese tut. Dankeschön an deine Käufe 😘
Lion1620,
26.11.2022 13:12 Uhr
0
Und was willst du denn hier, wenn du nicht investiert bist? Bashen? Leute verunsichern und die zum Verkauf animieren? Und wirst du kein schlechtes Gewissen haben, wenn es nächste Woche hoch knallt und die Leute wegen dir verkauft haben?
Dantefire,
26.11.2022 13:12 Uhr
0
Ins dem Sinne viel Glück 🤟 "GLÜCK" gehört nicht an die Börse aber in diesem Fall brach es jeder. Egel wie tief man eingestiegen ist, haben die meisten min 40 % miese aufwärts
Dantefire,
26.11.2022 13:09 Uhr
0
Ihr könntet auch in die andere Gruppe und euch gegenseitig motivieren weiter bankrott zu gehen mit den anderen Lambo Fahrern oder ihr seht es ein das ihr euch verzockt habt und dieses Desaster korrigiert. Jedem das seine
Dantefire,
26.11.2022 13:06 Uhr
0
Müsste mittlerweile jedem klar sein wobihr investiert habt und wenn einer immer noch meint das ist Tesla 2.0 dem ist nicht mehr zu helfen
Dantefire,
26.11.2022 13:04 Uhr
0
Bei ca. 15 Cent bekommt ihr noch einen kurzen rebound falls einer zocken möchte oder +/- raus will. Der muss nicht kommen aber die Wahrscheinlichkeit das er kommt ist hoch da sich alle Trader auf dieses Limit konzentrieren 😉
m
D
Dreimalhoch,
26.11.2022 6:45 Uhr
0
Bin gespannt, allerdings sagt der Kurs ja bereits heute aus, das daraus nichts wird… wird ein Teil fehlen das gerade nicht geliefert werden kann!! Welches, das sein könnte? Mhhhh eine Dichtung oder ein Scheibenwischer vielleicht
D
Dreimalhoch,
26.11.2022 6:43 Uhr
0
Klappt nur, wenn in China bestellt und hier umgespritzt, aber woher den Akku nehmen?? Von nio oder Xpeng oder BYD?? Schwer, da diese selbst ihre brauchen und am Kiosk diese noch nicht gibt
M
Maximilianmax,
25.11.2022 23:36 Uhr
0
Soll das so sein ? Das wer nächsten Mittwoch 🤣
D
Dreimalhoch,
25.11.2022 23:03 Uhr
1
Sollte Mullen nicht am 30.11 um die 300 Vans ausliefern? Hahahahaha hohohoho
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,74 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,66 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +7,84 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,47 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,74 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,66 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +7,84 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,47 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,05 % | Alle Diskussionen |