Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
Sotyn,
27.11.2022 17:21 Uhr
0
Tja nur doof das der Preis laut Internet für den five zwischen 55-75k betragen soll, daher kein Bonus.
Außerdem war da nicht was mit der Batterie (die es nicht gibt) die aus China kommt?
lenncity,
27.11.2022 17:14 Uhr
0
100 Prozent in Amerika hergestellt ist die Voraussetzung darum liegt da Mullen immer so viel Wert. Wenn der Deal wäre Weihnachten für die Aktie.
lenncity,
27.11.2022 17:12 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/e-autos-amerika-101.html
I
I.V,
27.11.2022 17:12 Uhr
0
müssen ist gut, die Trickkiste ist gross, ich bleibe..keine Empfehlung..
lenncity,
27.11.2022 17:11 Uhr
0
Der Rechner ist ja der Hammer kann man sich noch auf der Homepage ausrechnen was man verloren hat.
S
Splitterhead,
27.11.2022 17:11 Uhr
0
Dann sei bitte so nett und erläutere uns
lenncity,
27.11.2022 17:10 Uhr
0
https://investors.mullenusa.com/stock
S
Splitterhead,
27.11.2022 17:10 Uhr
0
Ich habe das Video nicht angesehen da ich unterwegs war, daher die Frage was es zu bedeuten hatte
G
G
Gast-752967801,
27.11.2022 17:07 Uhr
0
100 k€ oder Stk?
I.V,
27.11.2022 17:02 Uhr
0
Aber mein Freund, er sagt doch alles im Video, ob es stimmt sei dahingestellt, aber was ist daran nicht zu verstehen...sorry, aber Sie haben doch viel Geld investiert...
S
Splitterhead,
27.11.2022 16:59 Uhr
0
I.V
Lächerlich Kollege, man sollte nicht Urteilen ohne hinter den Kulissen nachgesehen zu haben 😉
Woher willst du wissen das ich mich Null mit dem Thema befasst habe , ich habe lediglich eine Frage gestellt .
Man kann ja auch nicht alles wissen oder Mr. Perfekt 😏
I
I.V,
27.11.2022 16:51 Uhr
1
Sorry, meiner Worte... Ich bin auch investiert, aber wenn ich hier lese, das manche 90K usw, haben und sich nicht einmal mit dem Thema befasst haben und fragen stellen, die ...ich sag nix mehr, frage ich mich, welche Gruppe es im Kindergarten ist.. Oh mein Gott...
O
Ostseefisch,
27.11.2022 16:34 Uhr
0
Echt jetzt, gut das Du hier bist.
Sofakissen,
27.11.2022 16:30 Uhr
0
Bei Split wird der Wert geteilt -> mehr aktien
bei reverse split wird das umgedreht also wieder zusammgefaßt -> weniger aktien
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,18 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,89 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,90 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -14,26 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,18 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,18 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,89 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -14,26 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,18 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,74 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |