Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
wolli1976
wolli1976, 28.11.2022 12:03 Uhr
1
Auf dem Parkplatz standen ja echt Unmengen Vans rum. 😂 Wahrscheinlich noch aus der letzten China Produktion. 😂
A
Andy111, 28.11.2022 12:01 Uhr
0

Andy111, - anschnallen, - warum? was erwartest Du? Unwetter?

Nee, wenn du Auto fährst...
B
Boogie, 28.11.2022 12:00 Uhr
0
Andy111, - anschnallen, - warum? was erwartest Du? Unwetter?
bull01
bull01, 28.11.2022 11:57 Uhr
0
Ach Leute.. da ist wieder mal nur eines zu sehen… GIER. Das sind Kommentare und Informationen die so Absolut garnichts am Kurs ändern, absolut NULL
A
Andy111, 28.11.2022 11:54 Uhr
0

Auslieferung an DELPAK kann beginnen, siehe hier: https://youtu.be/XGkLeV_qTj0

Also anschnallen 👍
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 28.11.2022 11:49 Uhr
2

https://www.elektroauto-news.net/2021/usa-e-autofoerderung-nur-elektroauto-aus-amerika

Ich finde es gibt einfach zu wenig Etikette in den Foren - wenn man schon dermassen alte links einstellt , dann doch bitte wenigstens mit Angabe über das Alter und wenigstens einem Satz zum Inhalt und warum er jetzt trotz älteren Datums hier eingestellt wird . Alles andere verschwendet nur die Zeit der interessierten Mitleser und lässt Mullen nur noch mehr als das erscheinen was es vermutlich ist: irgend etwas zwischen Pump und Dump und Scam
T
TSCHAIKA13, 28.11.2022 11:48 Uhr
0
Auslieferung an DELPAK kann beginnen, siehe hier: https://youtu.be/XGkLeV_qTj0
A
Andy111, 28.11.2022 11:43 Uhr
0

https://www.elektroauto-news.net/2021/usa-e-autofoerderung-nur-elektroauto-aus-amerika

Ist ein Jahr alt
lenncity
lenncity, 28.11.2022 11:36 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/2021/usa-e-autofoerderung-nur-elektroauto-aus-amerika
R
RublenRoll, 28.11.2022 11:33 Uhr
0
Gab es in der Geschichte schon einen Squeeze mit Ankündigung? 😜
A
Andy111, 28.11.2022 11:15 Uhr
0

Gerade gefunden. https://m.youtube.com/watch?v=trb6lISCRY8

Wenn die Analyse stimmt, die Woche wird eine Rakete 🚀 🚀 🚀
lenncity
lenncity, 28.11.2022 11:13 Uhr
0
Tiefer gehts immer wissen wir schon das was wir nicht wissen ist ob es noch steigen kann.
Harvard_maths
Harvard_maths, 28.11.2022 10:49 Uhr
1
Und falls ihr glaubt - tiefer gehts nicht: wartet mal auf die nächste KE. Nachdem nichts verkauft wird, wird die kommen müssen. Freundlich finanziert von jedem Altaktionär ....
Harvard_maths
Harvard_maths, 28.11.2022 10:48 Uhr
0
Das ist komplett konfus die Firma! Reicht es, dass man sagt "man möchte Autos bauen", dass man Millionen in den Rachen geworfen bekommt? Die haben kein Produkt. Und die Konkurrenz am Markt für Elektrofahrzeuge sind große player wie tesla, toyota.. Da kauft sicher jemand einen Mullen in Versuchsphase, wo nicht sicher ist, ob die Batterie nach einem Jahr kaputt ist. Aber der Kurs reagiert eh schon wieder und steuert in Richtung 0.15.
Sotyn
Sotyn, 28.11.2022 10:40 Uhr
1
Wurde direkt unter die Fotos gepostet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -2,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,81 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
2 Security der nächsten Generation -2,87 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,81 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,17 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,09 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,83 %
Alle Diskussionen