Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
lenncity
lenncity, 28.11.2022 20:10 Uhr
0
Schaut https://fintel.io/so/us/muln so was wichtig
lenncity
lenncity, 28.11.2022 20:09 Uhr
0
https://fintel.io/so/us/muln
lenncity
lenncity, 28.11.2022 20:08 Uhr
0
https://fintel.io/so/us/muln
lenncity
lenncity, 28.11.2022 20:03 Uhr
0
Richtig Blump und direkt wäre nice
FelixHH
FelixHH, 28.11.2022 20:02 Uhr
2

Du bist total irre. Mir fehlen echt die Worte. Du glaubst also Mullen gibt 240 Mio aus um Aktienbetrug zu begehen... Und auch noch 200 Patente? 😂😂😂😋😄 Hilfe, Alter du bist der Schärfste hier.... Unfassbar. So mies, das es schon wieder lustig ist.... 😁😁😁😁😁

Ich glaub du musst echt -100% sehen damit dus glaubst was^^
lenncity
lenncity, 28.11.2022 20:02 Uhr
0
+1 714-613-1900 hab ich gerade gemacht nur das mein Englisch nicht so richtig gut ist. Darum evtl. jemand hier der Business Englisch kann und mal anruft und so einfach mal fragt oder so.
Doc_holiday
Doc_holiday, 28.11.2022 20:01 Uhr
1

Jap, noch witziger ist, angenommen du entscheidest dich um und bist nicht investiert, 100$ sind dennoch futsch. Kontakt zu Mullen ist hervorragend habe ich bei Reddit so gelesen. Die letzten Wochen und Monate waren da ein paar spannende Unterhaltungen. Persönlich habe ich auch schon mehrmals per Mail oder Telefon versucht Kontakt aufzunehmen, da kommt garnichts. Mullen ist nicht das wofür ihr es haltet. Es geht überhaupt nicht um ein Auto, oder Vans. Sie sind einfach nur ein piece im supply chain. Sie geben sich als große Produktionsfirma aus, machen aber alles extern und betreiben outsourcing. Nur weil sie ein Puzzle zusammen setzen sind sie noch nicht die Produzenten. Stellen die geschaltet werden und irgendwann nicht mehr Online sind stehen nicht dafür das eine Stelle besetzt wurde, es wird häufig betrieben um besonders nach außen hin organisiert und immun zu wirken, der Konkurrenz zu zeigen das der Fortschritt weiter geht. Selbst wenn sie Leute einstellen. Wer von euch will nachvollziehen wer diese stellen alle besetzt ?! Einige Stellen sind bestimmt auf ehrliche Art vergeben worden und auch authentisch, ich sage nicht zu allem es sei nicht so. Ihr lasst euch auf so viele Arten blenden und glaubt alles was ihr zu sehen bekommt oder irgendwo lest nur damit ihr die Hoffnung nicht verliert an das Unternehmen zu glauben, ihr solltet lieber an euer hart verdientes Geld glauben Freunde, an nichts anderes !

Du bist total irre. Mir fehlen echt die Worte. Du glaubst also Mullen gibt 240 Mio aus um Aktienbetrug zu begehen... Und auch noch 200 Patente? 😂😂😂😋😄 Hilfe, Alter du bist der Schärfste hier.... Unfassbar. So mies, das es schon wieder lustig ist.... 😁😁😁😁😁
bull01
bull01, 28.11.2022 19:59 Uhr
1

Wenn du willst jetzt kannst du anrufen geht auch jemand hin. Hab es gerade gemacht nette Frau am Telefon. Soll jeder mal probieren evtl. bekommt ja einer die internen Antworten oder die Vorhaben der nächsten Jahre sag uns bitte Bescheid.

Ist ja merkwürdig, liegt das vielleicht an meiner Nummer oder email Adresse ? Ich habe nicht mal eine schriftliche Antwort bekommen. Seit über 6 Monaten NICHTS. Ihr könnt weiter an den Scharlatan glauben, ich bin durch und werde demnächst aussteigen. Aber vorher müssen wir sehr geduldig sein.
lenncity
lenncity, 28.11.2022 19:55 Uhr
0

Jap, noch witziger ist, angenommen du entscheidest dich um und bist nicht investiert, 100$ sind dennoch futsch. Kontakt zu Mullen ist hervorragend habe ich bei Reddit so gelesen. Die letzten Wochen und Monate waren da ein paar spannende Unterhaltungen. Persönlich habe ich auch schon mehrmals per Mail oder Telefon versucht Kontakt aufzunehmen, da kommt garnichts. Mullen ist nicht das wofür ihr es haltet. Es geht überhaupt nicht um ein Auto, oder Vans. Sie sind einfach nur ein piece im supply chain. Sie geben sich als große Produktionsfirma aus, machen aber alles extern und betreiben outsourcing. Nur weil sie ein Puzzle zusammen setzen sind sie noch nicht die Produzenten. Stellen die geschaltet werden und irgendwann nicht mehr Online sind stehen nicht dafür das eine Stelle besetzt wurde, es wird häufig betrieben um besonders nach außen hin organisiert und immun zu wirken, der Konkurrenz zu zeigen das der Fortschritt weiter geht. Selbst wenn sie Leute einstellen. Wer von euch will nachvollziehen wer diese stellen alle besetzt ?! Einige Stellen sind bestimmt auf ehrliche Art vergeben worden und auch authentisch, ich sage nicht zu allem es sei nicht so. Ihr lasst euch auf so viele Arten blenden und glaubt alles was ihr zu sehen bekommt oder irgendwo lest nur damit ihr die Hoffnung nicht verliert an das Unternehmen zu glauben, ihr solltet lieber an euer hart verdientes Geld glauben Freunde, an nichts anderes !

Wenn du willst jetzt kannst du anrufen geht auch jemand hin. Hab es gerade gemacht nette Frau am Telefon. Soll jeder mal probieren evtl. bekommt ja einer die internen Antworten oder die Vorhaben der nächsten Jahre sag uns bitte Bescheid.
D
DerAccountant, 28.11.2022 19:46 Uhr
0

Ich sage es nur ungern, aber du hast recht.

Hab schon gedacht ihr habt alle euer Hirn verbrannt aber einer scheint normal zu sein. Ich melde mich wieder wenn die Aktie dann ausgebucht ist. Bis demnächst :)
bull01
bull01, 28.11.2022 19:44 Uhr
1

Ich hatte 7k plus das reichte für eine Firma die s nicht gibt

Ich sage es nur ungern, aber du hast recht.
D
DerAccountant, 28.11.2022 19:43 Uhr
2
Ich hatte 7k plus das reichte für eine Firma die s nicht gibt
bull01
bull01, 28.11.2022 19:42 Uhr
3

Finds auch übelst witzig dass Mullen für 100 Dollar anbietet ein Auto vor zu bestellen 😂💵💲die versuchen echt noch mehr Wege die Leute abzuzocken, alles andere ist doch kaum noch zu glauben

Jap, noch witziger ist, angenommen du entscheidest dich um und bist nicht investiert, 100$ sind dennoch futsch. Kontakt zu Mullen ist hervorragend habe ich bei Reddit so gelesen. Die letzten Wochen und Monate waren da ein paar spannende Unterhaltungen. Persönlich habe ich auch schon mehrmals per Mail oder Telefon versucht Kontakt aufzunehmen, da kommt garnichts. Mullen ist nicht das wofür ihr es haltet. Es geht überhaupt nicht um ein Auto, oder Vans. Sie sind einfach nur ein piece im supply chain. Sie geben sich als große Produktionsfirma aus, machen aber alles extern und betreiben outsourcing. Nur weil sie ein Puzzle zusammen setzen sind sie noch nicht die Produzenten. Stellen die geschaltet werden und irgendwann nicht mehr Online sind stehen nicht dafür das eine Stelle besetzt wurde, es wird häufig betrieben um besonders nach außen hin organisiert und immun zu wirken, der Konkurrenz zu zeigen das der Fortschritt weiter geht. Selbst wenn sie Leute einstellen. Wer von euch will nachvollziehen wer diese stellen alle besetzt ?! Einige Stellen sind bestimmt auf ehrliche Art vergeben worden und auch authentisch, ich sage nicht zu allem es sei nicht so. Ihr lasst euch auf so viele Arten blenden und glaubt alles was ihr zu sehen bekommt oder irgendwo lest nur damit ihr die Hoffnung nicht verliert an das Unternehmen zu glauben, ihr solltet lieber an euer hart verdientes Geld glauben Freunde, an nichts anderes !
lenncity
lenncity, 28.11.2022 19:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Irgendeiner muss ja die Wirtschaft am Laufen halten. Dem einem der Gewinn dem anderen der Verlust. Hat bis jetzt jeder nur immer im Plus gehandelt. 👌
D
DerAccountant, 28.11.2022 19:42 Uhr
0
Kein Grund so sternchen zu werden? Das Geld könnt ihr gerne mir überweisen ist dann auch weg
FelixHH
FelixHH, 28.11.2022 19:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kein Grund so assi zu werden oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,10 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
9 Germany 40 Prognose -0,71 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen