Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
007GIBA
007GIBA, 29.11.2022 13:46 Uhr
0
Ja hoffentlich auch
Waeller2000
Waeller2000, 29.11.2022 13:37 Uhr
0

weil ich eine kauforder von 0,205 eingesetzt habe und der vk kurs war auf 0,204

und ich denke heute gehts nach norden meine meinung
Waeller2000
Waeller2000, 29.11.2022 13:35 Uhr
0

Deshalb auch der teilweise hohe spread..

weil ich eine kauforder von 0,205 eingesetzt habe und der vk kurs war auf 0,204
Waeller2000
Waeller2000, 29.11.2022 13:32 Uhr
0
.
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 13:28 Uhr
0

Das würde heißen es sind jetzt wieder genug Aktien vorhanden um den Kurs hoch zu kaufen.. es waren aber auch vor der Verwässerung genug Aktien vorhanden.. Daran wird es wohl immer noch nicht liegen.

Es sind nun wieder mehr Aktien zum verwässern auf dem Markt, meint ihr ?? auch DellPack ist eine große Lüge gewesen, es gab seitens DellPack keinen Kaufvetrag über 600 Vans an Mullen, kann man alles schön im Google nachlesen!! achtet auf das Datum im Google wer was gesagt hat!!
bull01
bull01, 29.11.2022 12:53 Uhr
0

Vielleicht gehts dann ja jetzt mal etwas aufwärts

Das würde heißen es sind jetzt wieder genug Aktien vorhanden um den Kurs hoch zu kaufen.. es waren aber auch vor der Verwässerung genug Aktien vorhanden.. Daran wird es wohl immer noch nicht liegen.
Marcelh1
Marcelh1, 29.11.2022 12:53 Uhr
0
Naja Short lohnt sich langsam jawohl auch nicht mehr also könnte es nun langsam nach Norden gehen mit den richtigen News 📰
R
RublenRoll, 29.11.2022 12:45 Uhr
0
Vielleicht gehts dann ja jetzt mal etwas aufwärts
IamSteveRogers
IamSteveRogers, 29.11.2022 12:38 Uhr
1
Die Verwässerung auf 1,5 Milliarden Aktien ist nun durch! deshalb das Marketcap von 306 Mio
N
Nachtwächter, 29.11.2022 12:13 Uhr
0
Aber die marktkapazität hat sich von gestern 92 mio auf heut 306 mio erhöht wo kommt denn bitte plötzlich die ganze Kohle her.
B
Boogie, 29.11.2022 12:07 Uhr
0
Spread noch immer sehr hoch, - ansonsten der Kurs von dem Gestrigen aus meiner Sicht gleich ist. Die Geld Kurse waren leicht volatil aber mehr oder minder konstant.
G
Gast-752967801, 29.11.2022 11:54 Uhr
0
Ich glaub an mullen schaut euch coss an ;) fast dasselbe Spiel oder
bull01
bull01, 29.11.2022 11:53 Uhr
0

Mittlerweile sind es schon 70 k shares...

Stark
G
Gast-752967801, 29.11.2022 10:59 Uhr
0

Bei deinem nächsten Jammer Kommentar komm ich auf dich zurück Mr 65k shareholder

Mittlerweile sind es schon 70 k shares...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,48 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,57 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,48 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,57 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,24 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,96 %
Alle Diskussionen